Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo bis

Erstellt 24.04.2023, von Friedhelm. Kategorie: Neu hier. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Friedhelm
Themen-Startervegan60 PostsmännlichBad Münstereifel Level 3
Hallo bis
24.04.2023
Hallo ihr Lieben,

ich lebe in Bad Münstereifel (Eifel) und war bis Mitte letzten Jahres seit einigen Jahren vegetarisch und seitdem vegan. Ich bin im letzten Jahr zufällig auf diese Website gestoßen und hatte sie hauptsächlich benutzt um Infos zu neuen Produkten zu erhalten.
Meine 17jährige Tochter und ich machen gerne Musik und schreiben beide von Lyrik über Kurzgeschichten bis hin zum ganzen Roman.
Ich bin seit eh und je politisch und spirituel interessiert, halte mich bei ersterem seit Jahren aber mehr und mehr zurück, weil ich im Grunde genommen hier fast keinen Fortschritt sehe (nur wenn es unbedingt sein muss, passiert irgendwas). Außerdem möchte ich das Feld auch gerne Jüngeren überlassen.

Herzliche Grüße Friedhelm

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
24.04.2023
Hallo Friedhelm
Herzlich willkommen im Forum.
Schön mal wieder jemand in meiner Altersliga begrüßen zu können, wünsche dir viel Freude hier.

Benutzerbild von Steja
vegan1.080 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.04.2023
Hallo Friedhelm
willkommen im Forum. Wieder mal ein Baujahr 1957, wo ich auch dazugehöre. Das kann nur gut werden. :thumbup:


Viel Spaß mit uns wünsche ich Dir.

Benutzerbild von Libio
vegan1.186 PostsweiblichBERLINLevel 4
24.04.2023
Herzlich Willkommen!

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
24.04.2023
Hallo und herzlich Willkommen .

LG

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
24.04.2023
:heart: - lich Willkommen lieber Friedhelm

Kein Benutzerbild
akosua
24.04.2023
Hallo Friedhelm,
Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Forum!

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.04.2023
Herzlich willkommen im Forum , auch von jemand aus der AK 65 !
Bad Münstereifel kenne ich aus de 80er Jahren, da waren wir ab und zu bei Treffen des Vegetarierbundes, heute Proveg.
Und leider hat der Ort im letzten Jahr auch sehr unter den Überschwemmungen gelitten! Da habe ich einige Bilder im TV gesehen und war sehr erschüttert, wie überhaupt bei der ganzen Katastrophe! :-(

Benutzerbild von Friedhelm
Themen-Startervegan60 PostsmännlichBad Münstereifel Level 3
25.04.2023
Liebe Metta,
dankeschön für deine Begrüßung. Zur Zeit der Flut haben wir noch nicht hier aber ein paar Kilometer unterhalb gewohnt, wo es auch ganz schlimm war, was meine vor kurzem verstorbene Frau (war von der Mosel) an ihre Traumata des dort Erlebten zurückfürte.
Ich glaube auch, dass das nicht das letzte Mal war. So langsam haben sie den Ort wieder einigermaßen aufgebaut.
Ich finde, dass der Ort in den 80ern schöner und vielfältiger war. Mit dem Outlet haben sie zwar mehr Besucher gezogen, aber....
Ich finde es interessant das mich hier fast "nur" ü55 begrüßt haben😉.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Herzliche Grüße Friedhelm

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
25.04.2023
Herzlich Willkommen🍄🐑🐛🍌🍎🐔🐞🐖🍒🐄🐝🐟🌱
Von einer Ü55 Jährigen😅

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag