Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo aus der Nähe von Braunschweig

Erstellt 26.05.2021, von Nari94. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nari94
Themen-Startervegan5 PostsweiblichLevel 1
Hallo aus der Nähe von Braunschweig
26.05.2021
Hey ich bin Nari und bin neu im Forum. :)
Ich komme aus Wendeburg, bin 27 J. alt und habe mich letztes Jahr nach 3 Jahren Vegetarier-Dasein entschieden, auf eine vegane Lebensweise umzusteigen. Der Grund dafür ist, wie bei vielen von euch wohl auch, dass mir Tierschutz einfach sehr wichtig ist und der nun mal nicht erst beim Haustier anfängt.

Hobbytechnisch bin ich ein kreativer Mensch, backe / koche und zocke gerne.

Ich würde mich freuen, nette Leute, vllt auch direkt aus meiner Nähe, zu finden, die diese ethische Einstellung mit mir teilen, mit denen man sich unterhalten und auch Spaß haben kann.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.05.2021
:heart: -lich Willkommen in diesem Forum! Fühl Dich wohl! :wink:

Kein Benutzerbild
Meru
26.05.2021
Hallöchen, leider nicht ganz aus deiner Ecke :) Viel Spaß hier :star:

Kein Benutzerbild
vegan15 PostsweiblichBad FreienwaldeLevel 2
27.05.2021
Hey Meru 😄 aber wir sind "fast" in der gleichen Umgebung 🙈 vllt kann man sich ja mehr austauschen. Hab niemanden in meinem Umfeld der vegan lebt..😑 Teilweise ein paar Freundinnen die sich ausprobieren, aber sie sind noch nicht bereit für solch eine "Veränderung".
Wenn du Interesse hast, ich würde mich sehr freuen ☺️

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.05.2021
Zitat Nari94:
Hey ich bin Nari und bin neu im Forum. :)
Ich komme aus Wendeburg, bin 27 J. alt und habe mich letztes Jahr nach 3 Jahren Vegetarier-Dasein entschieden, auf eine vegane Lebensweise umzusteigen. Der Grund dafür ist, wie bei vielen von euch wohl auch, dass mir Tierschutz einfach sehr wichtig ist und der nun mal nicht erst beim Haustier anfängt.

Hobbytechnisch bin ich ein kreativer Mensch, backe / koche und zocke gerne.

Ich würde mich freuen, nette Leute, vllt auch direkt aus meiner Nähe, zu finden, die diese ethische Einstellung mit mir teilen, mit denen man sich unterhalten und auch Spaß haben kann.


Ich sag auch mal willkommen! :wink: Toll, wieviele sich die letzte Zeit hier angemeldet haben. Das macht Hoffnung, dass wir bald nicht nur 1% der Beölkerung sein werden :-) und es hier im Forum abgeht :D
Da Du gerne backst und kochst, kannst Du uns ja gerne auch leckere Rezepte posten :clap:
Geht es Dir auch so, dass um Dich herum keiner vegan lebt?


:star: Viel Spaß hier! :star:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag