Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo alle zusammen!

Erstellt 23.09.2016, von thegreenway. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von thegreenway
Themen-Startervegan39 PostsweiblichLevel 2
Hallo alle zusammen!
23.09.2016
Heute bin ich hier als neues Mitglied dazu gestoßen und möchte die Gelegenheit nutzen mich hier kurz vorzustellen. Ich bin Sarah, 21 Jahre alt und studiere derzeit Soziale Arbeit B.A.. Vegan lebe ich seit etwa einem halben Jahr. Da in meinem unmittelbaren Umfeld bislang wenig Veganer sind und das Verständnis bei jenem noch eher dürftig ist, habe ich nach einem Forum gesucht, in dem ich mich etwas austauschen kann und mir Infos und Tipps einholen kann. Hier bin ich also :wink:
Ich freue mich auf regen Austausch und ein nettes Miteinander :-)

Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
23.09.2016
Hallo und herzlich willkommen :wink:

So in etwa ging es mir auch. Und nun seit auch nicht all zu langer Zeit bin ich hier angemeldet und bereue keine Sekunde :-)


VlG

Kein Benutzerbild
Rudolfo
24.09.2016
Hallo Sarah,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

In den Beiträgen hier findest Du fundierte vegane Kenntnisse, eigene Meinungen und Erfahrungen und stößt immer wieder auf eine Fragestellung, wo Du Dich selber hinterfragen mußt.

Viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße,
Rudolf

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
24.09.2016

:heart: lich willkommen Sarah

Schön das du her gefunden hast.
Bin selbst erst seit kurzem hier und vegan lebe ich auch erst seit Anfang des Jahres.

Zitat Rudolfo:

In den Beiträgen hier findest Du fundierte vegane Kenntnisse, eigene Meinungen und Erfahrungen und stößt immer wieder auf eine Fragestellung, wo Du Dich selber hinterfragen mußt.

Viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße,
Rudolf

Dem kann ich nur zustimmen, um so mehr Beiträge ich hier lese und auch das Magazin. Um so mehr frage ich mich "warum erst jetzt" :wtf:

Viel Spaß hier
LG Mel :wink:

Benutzerbild von thegreenway
Themen-Startervegan39 PostsweiblichLevel 2
24.09.2016
Vielen Dank an alle :-) Ja beim durchstöbern habe ich schon einiges interessantes gelesen. Das hat auch dazu beigetragen weshalb ich mich für genau dieses Forum entschieden habe :)

Kein Benutzerbild
Tanni
25.09.2016
Hallo Sarah,

Herzlich Willkommen auf Vegpool.

Schön, dass du da bist und fortan mitmischst.

Liebe Grüße, Tanni

Benutzerbild von Fafnir
vegetarisch78 PostsmännlichSiegenLevel 2
25.09.2016
Hallo Sarah,

ein herzliches Willkommen auch von mir! Wirst dich hier wohlfühlen!

Viele Grüße G.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
26.09.2016
Hi herzlich willkommen! :D

Benutzerbild von thegreenway
Themen-Startervegan39 PostsweiblichLevel 2
26.09.2016
So viele liebe Begrüßungen. Vielen Dank. Ich fühle mich hier bereits sehr aufgehoben. :-)

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
27.09.2016
Hallo thegreenway,
herzlich Willkommen hier! :clap:
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zsm ich bin Daniel 23 Jahre alt und seit kurzem vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag