Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo! :)

Erstellt 18.05.2015, von Huely. Kategorie: Neu hier. 21 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
21.05.2015
Ja Kilian, du hast schon recht. Dieses Thema ist kaum zu klären. Ein Haustier, dies ist eben eine Verantwortung, sehr schwierig. Ich liebe meinen Hund, ich kann nicht ohne den Teufel.
Dein Beitrag ist die Wahrheit.

Grüße rossie und Benni

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
21.05.2015
Hej,

das Ding ist halt, dass beide Hunde nicht als Welpen zu uns kamen, sondern schon etwas Lebenszeit hinter sich gebracht hatten. Der eine ist aus dem Berliner Tierheim, die andere Hündin eine ehemalige spanische Straßenhündin, die mit ca. 3 Jahren überhaupt erst nach Deutschland kam und sowieso alles frisst, was nicht nietundnagelfest ist. Hier in Berlin liegt ja leider auch immer so unglaublich viel Zeug auf dem Boden, da muss man schon voll gucken/aufpassen und verhindern, dass mal so ein Stück Fleisch in den Hundemund gelangt, kann man wohl eher nicht...

Liebe Grüße
Punky

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Großdemo gegen Zirkusse mit Tieren in Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag