Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo

Erstellt 19.04.2023, von Konni. Kategorie: Neu hier. 24 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
22.04.2023
Hallo Andrea,

wenn du auf das Profil klickst siehst du seit wann jemand dabei ist. Konni ist seit 19.04 registriert.

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
22.04.2023
Ja Cumina, nur guck ich da selten drauf.
Es geht mir auch darum, dass Forenmitglieder hier bei ihren Angaben ehrlich sind. Was wäre das für ein verlogenes Forum, wenn alle falsche Angaben machen würden, oder?

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch391 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
23.04.2023
Zitat Konni:
ch hatte mal eine Zeitlang Eisenmangel. Habe ich aber auch im Griff bekommen.


Hi und willkommen hier.
Wie hast du denn diesen Mangel in den Griff bekommen?

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
23.04.2023
Also meinen Eisenmangel habe ich mit zwei Eisen-Infusionen in den Griff bekommen. Ich hatte einen Wert von 25 µg/l und meinte, er wäre in Ordnung (was er auch laut Labor war). Mein Arzt war anderer Meinung und hat mir zwei Infusionen verordnet. Danach hatte ich 125 µg/l und das war wirklich spürbar. Da lagen meiner Meinung nach wirklich Welten im Energielevel dazwischen.

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
24.04.2023
:wink: Hallo Konni ,
herzlich Willkommen im Forum.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus Mittelfranken

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag