Vegpool Logo
Beiträge: neue

Good evening - hier ist Kazz aus Berlin

Erstellt 27.05.2022, von Kazz. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kazz
Themen-Startervegan9 PostsweiblichBerliner NordenLevel 1
Good evening - hier ist Kazz aus Berlin
27.05.2022
Vegetariererin seit Jahrzehnten - Veganerin seit Jahren - Katzenfan-Motorradfan-Gartenfan-Rock&Bluesfan-Wanderfan-Schwimmfan-Oldtimerfan-Kochfan-Kunstfan-Auslandsfan-Have a nice evening dear all - irgend etwas stimmt mit meinem Geburtstag nicht ...4everyoung ...

2x bearbeitet

Benutzerbild von Morena
vegan51 PostsweiblichSchleswig-Holstein Level 3
27.05.2022
Willkommen Kazz 😊

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
28.05.2022
Hallo Kazz, herzlich Willkommen von einem Motorradfan, Katzenfan, Musikfan, Wanderfan.... aus dem Pfälzer Wald.

Benutzerbild von Salma
vegan2.467 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.05.2022
Hi Kazz, bin auch Berlinerin, in Deinem Alter - in welchem Stadteil findet man Dich? Ich lebe in Friedrichshain... Vieles Deiner Aufzählungen finde ich auch schön... Schwimmen leider durch Corona aufgegeben, und bisher nicht mehr angefangen... Ansonsten ebenfalls Gärtnern, Wandern, Radeln, Ausstellungen, eher Hunde als Katzen, Prägung durch die Kindheit, aber Katzen mögen mich auch, wie mein letzter Besuch bei einer Freundin mit vielen Katzen bewies - Schnurrrrrr ... und auch auf der Suche nach Veganer/innen, mit denen man Restaurants in Berlin ausprobieren kann... Bist Du viel unterwegs in der veganen Szene in Berlin? Zu Deinem Thread mit dem Ketchup - Du kannst erst Bilder uploaden und Links setzen oder von selber Private Nachrichten senden, wenn Du 15 Posts im Forum geschrieben hast, eine Schutzfunktion vor Spammern.
Viel Spaß hier! :wink:

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.750 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.05.2022
Hallo Kazz
willkommen auch von mir aus Hessen. Ich laufe gerne und fahre gerne Rad ! Anfang dieses Jahr bis Mitte Mai habe ich- durch eine Aktion bei "Bewegung hilft", wo man möglichst viele km laufend , walkend , gehend hinter sich bringt und die km dann einbringt mit seinem Verein - auch viele km gehend hinter mich gebracht.

Benutzerbild von Kazz
Themen-Startervegan9 PostsweiblichBerliner NordenLevel 1
28.05.2022
Das klingt super, bist du ab und zu in Berlin, gehen wir mal auf einen Restaurantbesuch oder eine kleine Wanderung - hier im Umland ist es auch sehr schön, so ca 15 kilometer.
Viele Grüsse von kazz

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
28.05.2022
Herzlich willkommen auch von mir aus dem Norden :wink:

Benutzerbild von Kazz
Themen-Startervegan9 PostsweiblichBerliner NordenLevel 1
28.05.2022
So gut, dein slogan : "Wenn Tiere sprechen könnten, würden Menschen weinen", ich hab grad ein Buch über Tierkommunikation gelesen, wenn wir es zulassen, können wir sie verstehen - bist du mal in Berlin, gehen wir auf einen Veggie Kuchen!!!

Benutzerbild von Kazz
Themen-Startervegan9 PostsweiblichBerliner NordenLevel 1
30.05.2022
Dank dir noch einmal, freu mich dann schon aufs bilder hochladen, das ist besonders schön für wanderungen, tiere, gärten und vegane rezepte

Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
31.05.2022
:wink: Hallo und herzlich Willkommen.

LG

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo allerseits!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Corra

vor 6 Std
» Beitrag
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag