Vegpool Logo
Beiträge: neue

Food Bloggerin stellt sich vor

Erstellt 11.10.2016, von vegfoodlove. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegfoodlove
Food Bloggerin stellt sich vor
11.10.2016
Hallo in die Runde! Ich freu mich Teil der Community zu sein. Privat ernähre ich mich seit 20 Jahren vegetarisch, Tendenz vegan, und blogge als Journalistin in meinem vegetarischen Food-Blog (bei Interesse besucht meine Profilseite oder schreibt mich an - Links dürfen hier nicht veröffentlicht werden) wo ihr herzhafte ebenso süße zuckerfreie Veggie Rezepte findet, Städtetipps & Inspiration von Vegan Street Food bis Clean Eating, von Rawfood bis Zuckerfrei. Ich freu mich auf euren Input & eure Kommentare. Anna

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
11.10.2016
:heart: -lich willkommen Anna :wink:
Auf guten Austausch hier im Forum :)

hehe, das mit den Links hast du ja durch deine Signatur bissi ausgetrickst ^^
Ich sag nur "big killian is watching you"...

Kein Benutzerbild
Rudolfo
11.10.2016
Hallo Anna,

herzlich willkommen hier im Forum :clap:
Was sind Deine Themen, Fragen... - wie können wir Dir weiterhelfen?

LG

Rudolf

Benutzerbild von kilian
vegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.10.2016
Hallo,
Anna wurde gesperrt wegen Verstoß gegen die Spam-Regel.
Diese lautet (wird neuen Nutzern über dem Textfeld angezeigt):
Bild: ohne Beschreibung+

Viele Grüße
Kilian

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
12.10.2016
Kilian greift wie immer durch :lol:

Aber wäre interessant gewesen, mal so einen Lifestyle-Blogger kennen zu lernen (das sind ja meistens die Veganer, die man so als Normalo wahrnimmt)

Benutzerbild von kilian
vegan7.038 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.10.2016
Jo, was soll man auch sonst tun. Die Regeln sind aus gutem Grund da und es ist doch ziemlich frech, das einfach zu ignorieren (sie erwähnt es ja sogar selbst).
Im Übrigen war es kein veganer Blog.
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
12.10.2016
Zitat kilian:

Im Übrigen war es kein veganer Blog.


Ah - das hab ich überlesen XD Dann ist das tatsächlich überaus frechstens

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu und gespannt auf Neues

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag