Vegpool Logo
Beiträge: neue

erstmal HALLO

Erstellt 22.10.2015, von buttercup. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan6.478 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.10.2015
Hallo,
es gibt die unterschiedlichsten Ansätze zu so einer "Blutgruppendiät". Aber ehrlich gesagt klingt mir das äußerst stark nach einer bloßen Ausrede. Ich habe mal etwas über die Blutgruppendiät recherchiert und da scheint es keine belastbaren wissenschaftlichen Erkenntnisse zu geben. Ich habe früher sehr gerne Fleisch gegessen (der Geschmack war kein Grund, es aufzugeben) und habe mir als Kind sogar Fleisch vom Doktor "verschreiben" lassen (habe ihn angebettelt). Wahrscheinlich habe ich eine klassische Fleischesser-Blutgruppe. Ich habe bisher (ca. 15 Jahre vegan) trotzdem ohne Fleisch gut überlebt.

Rossie hat natürlich Recht, dass die Entscheidung von einem selbst kommen muss. Und ich freue mich, dass Du, buttercup, hier mit dabei bist und uns teilhaben lässt!

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 1
24.10.2015
Hallo!

Ich möchte allen im Forum danken, für die Beiträge. Keiner kann alles wissen. Die Unterstützung von den Menschen im Forum, oft auch unbewusst ist wichtig.

Ich mache mir oft Gedanken und oft finde ich keine Lösung.
Stelle eine Frage und soooo viele Antworten. :thumbup:

Glaube ich spreche nicht nur von mir.

Also bitte macht weiter so. :heart:

Ganz liebe Grüße rossie

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Nächster Thread:

Veganer gesucht in Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer Lebensstil
Sabrina.xxx
5
TinaUeber50
TinaUeber50

vor 2 Min
» Beitrag
Warum ich bin was ich bin
Apfelbluete
18
Apfelbluete

22. Sep.
» Beitrag
TinaUeber50
TinaUeber50

22. Sep.
» Beitrag
Steja
Steja

22. Sep.
» Beitrag
Naturwesen
Naturwesen

11. Sep.
» Beitrag