Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein "Hallo" an die Community

Erstellt 25.09.2017, von Monique. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Chrissie
27.09.2017
Hallo Monique,

auch von mir herzlich willkommen! Das klingt interessant, ich werde gleich mal im Internet stöbern, was ARIWA so macht... Ich bin auch im Tierschutz engagiert, hauptsächlich im Bereich Katzen und Kühe.


Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen.
LG Chrissie

Benutzerbild von Monique
Themen-Startervegan13 PostsweiblichLevel 1
27.09.2017
Hallo Chrissie,

ja, stöber gerne mal...schau dir insbesondere auch mal das "Land der Tiere" an. Das ist ein sehr schönes Projekt und ebenfalls von ARIWA...einfach mal googeln.

Was machst du genau im Bereich Tierschutz? Gehörst du einem Verein an?

Freue mich ebenfalls mehr von dir zu lesen.

Viele Grüße

Kein Benutzerbild
Chrissie
27.09.2017
Hallo Monique,


ja, hab grad auf der Ariwa Seite gelesen, dass am 7.10. eine Vegan Demo in München ist, ich denke, da werd ich hinfahren. Ich hab noch nicht alles gelesen, ist ja sehr umfangreich und sehr interessant!


Ich gehöre keinem Verein an, kenne aber mehrere Leute aus dem Tierschutz und arbeite mit der Katzenhilfe zusammen. Ich nehme Streunerkatzen auf, lasse sie kastrieren und versuche sie zu vermitteln.


Mit lieben Freunden zusammen haben wir drei junge Kühe vor dem Schlachthof gerettet und finanzieren ihren Unterhalt durch Patenschaften.

Grüße an Dich und Dein Hundi!
Chrissie

Benutzerbild von Monique
Themen-Startervegan13 PostsweiblichLevel 1
27.09.2017
Chrissie, ich habe dir eine Privatnachricht gesendet...

Viele Grüße
Moni

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Guten Tag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag