Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein freundliches Hallo aus Berlin :)

Erstellt 25.01.2022, von Asphyxia. Kategorie: Neu hier. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Asphyxia
Themen-Startervegan12 PostsweiblichLevel 1
27.01.2022
Zitat Sunjo:
Ich muss jetzt doch mal nachfragen: wie bist du denn auf deinen Nicknamen gekommen? Ich hab da sofort eine musikalische Assoziation, aber es könnte ja auch alles mögliche andere sein. Vielleicht auch mit Tierleidsbezug, wegen Ersticken?


Tatsächlich hat es einen musikalischen Bezug, da ich seit zig Jahren in der schwarzen Szene "zu Hause" bin. Aber der Tierleidbezug wäre auch passend.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
27.01.2022
von mir auch noch ein liebes welcome innerhalb berlins! :wink:

Benutzerbild von Shirami
vegan15 Postsweiblich18439 StralsundLevel 2
27.01.2022
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wink:
Ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und freue mich das ich mich endlich mal mit Gleichgesinnten austauschen kann. :D
Ich bin auch über deinen Nicknamen gestolpert, da ich Asphyxia sehr gerne höre und früher oft danach getanzt habe. Tanzt du auch dazu? :)

Liebe Grüße

Benutzerbild von Asphyxia
Themen-Startervegan12 PostsweiblichLevel 1
27.01.2022
Zitat Shirami:
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. :wink:
Ich bin auch erst seit kurzem hier angemeldet und freue mich das ich mich endlich mal mit Gleichgesinnten austauschen kann. :D
Ich bin auch über deinen Nicknamen gestolpert, da ich Asphyxia sehr gerne höre und früher oft danach getanzt habe. Tanzt du auch dazu? :)

Liebe Grüße


Tatsächlich nein. Metal und Co sind bei mir nur freudiges Hüpfen. :lol:
Ich bin schon von jeher eher für die Electro- und EBM-Schiene zu haben. Dazu wird dann getanzt. Bei allem anderen muss ich einfach Lust haben und ob man das dann als Tanzen bezeichnen kann, wage ich zu bezweifeln. :D

Benutzerbild von Margrit
vegan11 Postsweiblich79364 Malterdingen bei FLevel 1
27.01.2022
Danke

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu im Forum

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag