Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bio-vegane Landwirtschaft & mehr

Erstellt 07.05.2020, von Bio-Vegan. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Bio-vegane Landwirtschaft & mehr
07.05.2020
Hallo zusammen,

ich bin Malchus und seit zwei Jahren stark im Bereich der bio-veganen bzw. biozyklisch-veganen Landwirtschaft tätig. Hingekommen bin ich über eine Tätigkeit im Bio-Großhandel und anschließend im Marketing. Neben dem veganen Aspekt ist bei diesem Anbau auch die Biodiversität und Förderung der Artenvielfalt ein großes Anliegen und wird stark gefördert. Nachdem ich vor einiger Zeit Clemens Hund vom Biohof Hund kennengelernt habe und über ihn Kontakt zu den biozyklisch-veganen Erzeugern in Griechenland, habe ich mich entschieden einen Onlineshop aufzubauen um diese Produkte auch in Deutschland verfügbar zu machen und damit den bio-veganen Anbau zu fördern :)

Mit besten Grüßen
Malchus

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neuvorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag