Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan-Klischee ade!

Erstellt 20.10.2017, von Craspedia. Kategorie: News & Aktuelles. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Craspedia
Themen-Startervegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
Vegan-Klischee ade!
20.10.2017
Auf www.nikorittenau.com kann man sich ein Gratis E-Book runterladen, in dem "der studierte Ernährungsberater Niko Rittenau die gängigsten Mythen über vegane Ernährung wissenschaftlich fundiert beantwortet."

So heißt es in einem Artikel in der "Kochen ohne Knochen"-Ausgabe #28. Heruntergeladen habe ich es schon, will jetzt am Wochenende mal rein schauen. Vielleicht tinteressiert es euch ja auch :-)


Liebe Grüße
Jenny

Kein Benutzerbild
SophieWurf
21.10.2017
Danke für die Info ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

schöne Worte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag