Vegpool Logo
Beiträge: neue

Schlachthof Biberach

Erstellt 25.11.2020, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Schlachthof Biberach
25.11.2020
Erschütternde Missstände - und schwerwiegender Verdacht auf Tierschutz-Kriminalität im Schlachthof Biberach.
https://www.vegpool.de/news/schlachthof-biberach-tierschutz-skandal.html?newsid=2332
Oh man... :-(
Mal schauen, ob Agrarminister Peter Hauk (CDU) auch hier amtliche Maßnahmen aushebeln wird, wie schon beim Schlachthof Gärtringen... https://www.vegpool.de/news/soko-tierschutz-anzeige-minister-hauk.html?newsid=2242

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
25.11.2020
Ich bin der Meinung dass diese schweren Verstöße in Schlachthöfen gang und gebe sind.
Ich habe schon so viele schreckliche Bilder und Doku's gesehen, immer das gleiche Grauen.
Auch die Menschen welche diese schreckliche Arbeit verrichten leiden extrem.
Es gibt nur einen wirksamen Ausweg - Schluss mit Tiermord !!!

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
25.11.2020
Und diese Initiative Tierwohl kann man wohl auch vergessen, wenn die solche Schlachthöfe untersuchen, bzw. kann man überhaupt vergessen, denn das einzige Wohl der Tiere ist :"Frei zu leben und keine Angst vor dem Schlachten haben müssen."
Und ja die Arbeiter*innen im Schlachthof haben wahrscheinlich auch keine richtigen Verdienst und müssen - siehe Tönnies - um ihre Gesundheit bangen, wenn sie in so großen Mengen ohne Abstand leben und arbeiten müssen. :-(

Lieben Gruß
METTA

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tierschutzbeauftrage in Berlin für tierversuchsfreie Testmethoden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag