Vegpool Logo
Beiträge: neue

Köttbullar? - vegan natürlich! Nächstes Jahr wohl auch bei IKEA!

Erstellt 10.05.2019, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Köttbullar? - vegan natürlich! Nächstes Jahr wohl auch bei IKEA!
10.05.2019
ab 2020 will IKEA Deutschland ihr bisher leider nur als klimaschädliche und ressourcenfressende Fleischvariante angebotenes Mittagessen in seinen Filialen auch als klimafreundliche und ressourcenschonende vegane Variante anbieten. Wie es heißt wegen immer wieder vorgetragener Kundenwünsche.

Denen haben vermutlich wie mir die komischen Gemüsebällchen auch nicht geschmeckt - einfach fad und lieblos zubereitet. Hoffentlich können die das bei den Köttbullar besser!

Die Meldung stammt vom Magazin "Business Insider Deutschland GmbH".

https://www.businessinsider.de/ikea-will-eine-neue-variante-der-koettbullar-in-seinen-restaurants-anbieten-2019-5


Kein Benutzerbild
Elli457
10.05.2019
Das wäre sehr wünschenswert! Ich weiß da nie so recht was ich essen kann.... und immer nur Nudeln oder Pommes ohne alles, naja.

Kein Benutzerbild
vegan28 PostsweiblichLevel 2
10.05.2019
Zitat Elli457:
Das wäre sehr wünschenswert! Ich weiß da nie so recht was ich essen kann.... und immer nur Nudeln oder Pommes ohne alles, naja.


Die Hotdogs gibt es bei IKEA in Deutschland auch in einer veganen Variante.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Demo: "Ein Europa für alle" am 19. Mai 2019, 12 Uhr in vielen Städten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 24 Min
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

25. Mär.
» Beitrag
kilian
kilian

24. Mär.
» Beitrag
METTA
METTA

23. Mär.
» Beitrag