Köttbullar? - vegan natürlich! Nächstes Jahr wohl auch bei IKEA!

Erstellt 10.05.2019, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Köttbullar? - vegan natürlich! Nächstes Jahr wohl auch bei IKEA!
10.05.2019
ab 2020 will IKEA Deutschland ihr bisher leider nur als klimaschädliche und ressourcenfressende Fleischvariante angebotenes Mittagessen in seinen Filialen auch als klimafreundliche und ressourcenschonende vegane Variante anbieten. Wie es heißt wegen immer wieder vorgetragener Kundenwünsche.

Denen haben vermutlich wie mir die komischen Gemüsebällchen auch nicht geschmeckt - einfach fad und lieblos zubereitet. Hoffentlich können die das bei den Köttbullar besser!

Die Meldung stammt vom Magazin "Business Insider Deutschland GmbH".

https://www.businessinsider.de/ikea-will-eine-neue-variante-der-koettbullar-in-seinen-restaurants-anbieten-2019-5


antworten | zitieren |
10.05.2019
Das wäre sehr wünschenswert! Ich weiß da nie so recht was ich essen kann.... und immer nur Nudeln oder Pommes ohne alles, naja.

antworten | zitieren |
10.05.2019
Zitat Elli457:Das wäre sehr wünschenswert! Ich weiß da nie so recht was ich essen kann.... und immer nur Nudeln oder Pommes ohne alles, naja.


Die Hotdogs gibt es bei IKEA in Deutschland auch in einer veganen Variante.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Demo: "Ein Europa für alle" am 19. Mai 2019, 12 Uhr in vielen Städten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
24.06.2022
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
23.06.2022
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.