Englischer Anwalt präsentiert vegane Anwaltsperücke 😂

Erstellt 12.03.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Englischer Anwalt präsentiert vegane Anwaltsperücke 😂
12.03.2021
Ich find's an sich großartig. Auch wenn ich bei Anwalts-Perücken immer ein bisschen lachen muss. Wie gehts euch damit?
https://www.vegpool.de/news/anwalts-peruecke-england.html?newsid=2456
antworten | zitieren |
12.03.2021
:lol: Ich find das schon gut, aber nicht wirklich gut aussehend (die Perücke sitzt doch auch nicht richtig, oder?).
antworten | zitieren |
12.03.2021
Ich finde es auch gut. Wenn die Perücken noch Bestandteil der traditonellen AnwältInnenrobe sind, ist es doch gut, eine vegane Alternative zu entwickeln. Ich wäre, glaube ich, von selbst nie darauf gekommen, dass sie traditionell aus Pferdehaar hergestellt werden... (btw: was machen da eigentlich AnwältInnen mit Pferdehaarallergie?) :surprise:
Ich musste gerade auch an die traditiollen Bärenfellmützen denken, die von Teilen der britischen Armee (z.B. die Wachen am Buckingham-Palast) und vereinzelt in den Armeen anderer Länder (z.B. Dänemark) noch getragen werden - es wäre schön, wenn für diese auch eine vegane Alternative entwickelt würde. Entsprechende Appelle von Tierschutzorganisationen sind da wohl bisher ohne Erfolg geblieben...
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

veganes Hack getestet - und vier mal für gut befunden



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
V-Label: Relaunch geplant
Auch hier im Forum wurde schon berichtet, dass es zu …
kilian
35
Salma
gestern, 15:01 Uhr
» Beitrag
"Klimalüge": Aldi bewirbt Milch als "klimaneutral"
Foodwatch schreibt: "Aldi bewirbt eine Milch seiner Eigenmar…
kilian
4
Sunjo
Donnerstag, 23:28 Uhr
» Beitrag
Taube gerettet - Menschlichkeit auch?
Gestern saß da diese Taube im Hof. Anna und ich haben sei …
kilian
12
Katzenmami
25.05.2022
» Beitrag
Lidl Next Level Meat Chevapcici
Ab Montag gibt es bei Lidl die Next Level Meat Chevapcici …
Vegbudsd
10
Sunjo
20.05.2022
» Beitrag
Süddeutsche erntet Kritik für irreführenden Vegan-Artikel
[quote=Utopia.de] Der Artikel erweckt den Eindruck, dass …
kilian
5
ItsaMeLisa
18.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.