Vegpool Logo
Beiträge: neue

Englischer Anwalt präsentiert vegane Anwaltsperücke 😂

Erstellt 12.03.2021, von kilian. Kategorie: News & Aktuelles. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Englischer Anwalt präsentiert vegane Anwaltsperücke 😂
12.03.2021
Ich find's an sich großartig. Auch wenn ich bei Anwalts-Perücken immer ein bisschen lachen muss. Wie gehts euch damit?
https://www.vegpool.de/news/anwalts-peruecke-england.html?newsid=2456

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.851 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
12.03.2021
:lol: Ich find das schon gut, aber nicht wirklich gut aussehend (die Perücke sitzt doch auch nicht richtig, oder?).

Kein Benutzerbild
akosua
12.03.2021
Ich finde es auch gut. Wenn die Perücken noch Bestandteil der traditonellen AnwältInnenrobe sind, ist es doch gut, eine vegane Alternative zu entwickeln. Ich wäre, glaube ich, von selbst nie darauf gekommen, dass sie traditionell aus Pferdehaar hergestellt werden... (btw: was machen da eigentlich AnwältInnen mit Pferdehaarallergie?) :surprise:
Ich musste gerade auch an die traditiollen Bärenfellmützen denken, die von Teilen der britischen Armee (z.B. die Wachen am Buckingham-Palast) und vereinzelt in den Armeen anderer Länder (z.B. Dänemark) noch getragen werden - es wäre schön, wenn für diese auch eine vegane Alternative entwickelt würde. Entsprechende Appelle von Tierschutzorganisationen sind da wohl bisher ohne Erfolg geblieben...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

veganes Hack getestet - und vier mal für gut befunden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
JoLE1900

vor 1 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
4
Crissie
Crissie

18. Apr.
» Beitrag
Gefahren der KI
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
2
Kiebitz22
Kiebitz22

18. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

17. Apr.
» Beitrag