Vegpool Logo
Beiträge: neue

Animal-Rights-March-2018

Erstellt 26.08.2018, von Vegbudsd. Kategorie: News & Aktuelles. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
Themen-Startervegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Animal-Rights-March-2018
26.08.2018
Leider viel zu spät gesehen - schöner kurzer Bericht auf RBB "Abendschau" bzw. RBB "um 6".

Schade, dass ich das nicht früher erfahren habe...

Jedenfalls zeigt sich: Die Zukunft wird veganer!

Der Unterschied zu früher als ich gerade begonnen hatte vegan zu essen: Damals fand man kaum leckere SSachen zum essen und wer nicht selbst kochen konnte - so wie ich - hatte keine Chance. Auch aus diesem Grund sind sicher damals viele Gutwillige junge Menschen bezogen auf vegan Essen gescheitert. Heute passiert das nicht mehr so schnell: Es gibt genug zu essen!

Vom Eis bis zum Gulasch, von Käse-Sahne-Torte bis Kakaogetränk, von Hummus bis Hamburger, vom Möhrensalat bis zum Rohkostwürstchen usw.

Den Kids fehlt es an nichts und dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie ihren Überzeugungen auch leichter treu bleiben. Auch die gesellschaftliche Akzeptanz beginnt sich nach und nach zu verändern.

Die Zukunft is(s)t vegan!

Kein Benutzerbild
Tanni
26.08.2018
:thumbup: :heart: :thumbup:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
27.08.2018
Zitat Vegbudsd:

Schade, dass ich das nicht früher erfahren habe...

Ja, schade. Wärst du hingefahren? Ich musste dieses Wochenende meine Prioritäten woanders setzen, hab aber auch schon beeindruckendes Filmmaterial von der Demo gesehen und freue mich, dass so viele daran teilgenommen haben.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
27.08.2018
Den Beitrag kann man noch über die Mediathek des RBB ansehen, interressant !

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Logocos von L'Oreal aufgekauft

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Söders Identitätspolitik
kilian
kilian
2
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
fabienne.sara

15. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

13. Apr.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

13. Apr.
» Beitrag