Vegpool Logo

Veganer Newsletter

„Wir bekommen den Vegpool-Newsletter seit vielen Jahren. Es ist der interessanteste, informativste, für uns wichtigste Newsletter, den wir je hatten.“
Raphaela
Zutatencheck

Hol dir den veganen Newsletter!

1x pro Woche per Mail. Artikel, News, Produkte und mehr. Bleib stets informiert.

In jeder unserer Mails ist ein Link enthalten, mit dem du duch abmelden kannst. Mit der Anmeldung stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Leser-Feedback


Ich habe ein überquellendes Postfach und die meisten Newsletter lasse ich ungeöffnet darin liegen. Deinen Newsletter öffne ich (fast) immer und leite ihn auch hin und wieder an Freunde weiter, falls sie ihn noch nicht selbst abonniert haben.
Annette Reisch

Ich möchte hiermit auch ein Lob an euch aussprechen, eure Newsletter sind immer sehr informativ und interessant.
Daniela M.

Der Newsletter ist der Hammer! Freue mich über jede neue Ausgabe und finde fast jeden Artikel lesenswert und hilfreich
Karin B.

Vielen Dank für den prima Newsletter - nicht mehr wegzudenken aus meinem veganen Leben!
Waltraud S.

Ich finde euren Newsletter richtig toll, ich habe über ihn schon so viele wichtige Informationen bekommen.
Sophia G.

Danke für die ständigen Informationen und Neuigkeiten
Tanja P.

Vielen Dank - bitte weiter so!!! :o)
Anja V.

Besonders gut gefallen mir die Produkttest über die neuen veganen Produkte. Herzlichen Dank für all die Mühe :-))
anonym

Ich erhalte seit vielen Jahren den Vegpool-Newsletter und bin immer wieder begeistert.
Raphaela

Ich lese die Emails regelmäßig und lerne Neues dazu und bekomme Informationen, wo es wieder was neues Veganes gibt 👍
Sandra P.

Ich lerne sehr viel Neues vom Newsletter
Anna W.

Wir bekommen den Vegpool-Newsletter seit vielen Jahren. Es ist der interessanteste, informativste, für uns wichtigste Newsletter, den wir je hatten.
Raphaela

Obwohl ich bereits acht Jahre vegan lebe, hält der Newsletter auch für mich viel Neues und Informatives bereit.
anonym

Der Newsletter ist eine echte Empfehlung.
Alexandra S.

immer wieder sonntags .... Es ist so schön, wöchentlich deine Arbeit zu lesen und Neues zu erfahren. DANKE!!
Gudrun O.

Euren VegPool Newsletter finde ich sehr gut, für mich sehr informativ und habe mich auch schon inspirieren lassen, das ein oder andere Produkt ebenfalls zu probieren.
Bianca T.