Vegpool Logo
Beiträge: neue

wo sind die veganen Saarländer ?

Erstellt 04.03.2018, von MIEZIKATZ. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MIEZIKATZ
Themen-Startervegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
02.05.2018
Hallo Thor :wink:
1. wohnst Du vieeeeeeeeeel zu weit weg :oo
und
2. war der Brunch schon am 29.04.2018 :lol:
zu spät,
schade, würde Dich gerne mal persönlich kennen lernen :-/
übrigens WAR der Mitbringbrunch im Haus der Generationen
Es hatten sich wenige angemeldet und letztendlich sind dann viele gekommen
also mussten noch Nudeln dazugekocht werden und jemand hat noch Grillwürstchenen und Spieße gespendet :thumbup:
l.G. Miezikatz :wink:


Benutzerbild von Thor
vegan44 PostsmännlichGelsenkirchen Level 2
02.05.2018
Frau Elisabeth
Ich wohn nicht weit weg!!😂
Ich bin im Urlaub jaja ab den 9ten bin ich wieder im Saarland 😂😂😂
Und werde alle Brunch mitnehmen die ich kriegen kann jawohl ja das werde ich😂 wir werden uns mit Sicherheit in Roden überm Weg laufen. 😉 Das heißt wenn im Mai einer ist.
Lg

Benutzerbild von Sandra78
vegan11 Postsweiblich59174 KamenLevel 1
03.05.2018
Hallo liebe Saarländer!

Ich fahre über Pfingsten für drei Tage mit meinem Sohn nach Saarbrücken. Habt Ihr Tipps für mich, welche Restaurants oder Cafés ein veganes Angebot haben, was man unbedingt probiert haben sollte?!
Da wir mit dem Zug anreisen, wäre ich dankbar für Tipps im Stadtzentrum bzw. wo man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut hinkommt...

LG

Benutzerbild von LILIE-72-
105 PostsweiblichLevel 2
05.05.2018
Hallo Sandra, leider gibt es im Saarland nicht kaum vegane Restaurants. Aber in Saarbrücken gibt e die Veganeria. Das ist so eine Art " Tante Emma Laden ". Die bieten aber auch veganes Mittagessen und leckeren veganen Kuchen an. In der Burgerei gibt unter anderem auch vegane Burger. Bei Kalinski kann man vegane Curryw essen. Dann wünsch ich dir schöne Pfingsttage im Saarland. LG Lilie

Benutzerbild von Sandra78
vegan11 Postsweiblich59174 KamenLevel 1
07.05.2018
Vielen lieben Dank! :D :heart:

Kein Benutzerbild
vegan8 PostsmännlichMerzig Level 1
13.10.2020
Hallo.
Bin aus Saarland

Kein Benutzerbild
vegan8 PostsmännlichMerzig Level 1
19.11.2020
Bonjour tous le monde.
Bin aus Merzig und bin veganer.
Wie ist das Wetter in Saarlouis 😊

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Rosalie

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag