Vegpool Logo
Beiträge: neue

Wanted! Eisverkäufer für Messe

Erstellt 26.01.2018, von Nandi. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsDetmoldLevel 1
Wanted! Eisverkäufer für Messe
26.01.2018
Hi
ich bin Nandi und arbeite für die Firma "iceDate-die vegane Bio-Eismanufaktur"
.
Für die Messe "BioFach" vom 14-17.2. in Nürnberg suchen wir noch Leute vor Ort welche Lust haben am Eisstand mitzuhelfen und Eis zu verkaufen.
Bei Interesse bitte pn mit Photo an mich, dann können wir Weiteres bequatschen.
Kussi
Nandi

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.01.2018
Hallo Nandi,

willkommen hier!

Bitte missbrauche unser Forum nicht für Werbung (inklusive Jobsuche).
Auch wenn ich Dein Unternehmen sehr sympathisch finde - es gibt diese Regeln nicht ohne Grund.

PN funktioniert für neue Nutzer nicht, und Fotos per PN auch nicht. Das Forum ist einfach für solche Gesuche nicht vorgesehen. wenn Du Reichweite damit erreichen willst, schalte ne Anzeige auf Vegpool mit Link zu Deiner Unternehmensseite.

Viele Grüße

Kilian

2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan6 PostsDetmoldLevel 1
26.01.2018
oh okay, sorry!
Hatte ne Anfrage geschickt ob solche Aufrufe okay seien aber keine Antwort erhalten!?
Schade!!
Hast Du eventuell eine Idee auf welcher Plattform ich Jobaufrufe an Veganer machen kann?
Müsste ne Art Forum sein die kostenfrei funktioniert, da wir echt viele Messen fahren und somit viele coole, vegane Leute brauchen könnten die da Lust zu haben ;)
Sorry auch nochmal, wird hier nicht wieder vorkommen!!

Love
Nandi

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

BERLIN - veganes Zuhause sucht MitbewohnerIn (01.03. oder 01.04.)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag