Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer im Raum Reutlingen/Tübingen

Erstellt 24.08.2016, von pummelchen. Kategorie: Regional vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
Veganer im Raum Reutlingen/Tübingen
24.08.2016
Hallo alle,
da sich gerade hier Einsamkeit und Frust breitmachen starte ich auch mal einen Aufruf:


gesucht sind vegan oder vegetarisch lebende, entspannte Menschen in Tübingen.
Zu mir: Ich mag Sprachen, vor allem tote Sprachen, höre gerne Metal, lese Fantasy, spiele Videospiele, koche und esse gerne, habe einen philosophischen und sprachwissenschaftlichen Studiengang und bin dementsprechend geprägt. Ich lebe in einer WG, habe keine Kinder oder Tiere.
(Da diese Dinge häufig mit Veganismus korrelieren: Ich halte nicht viel von Religion, Esoterik, alternativen Heilmethoden, lebenden Steinen, EM und ähnlichem - halte es aber gerne so: wer mich nicht missionieren will, den will ich auch nicht missionieren und alles ist okay.)


Also dann, vielleicht findet sich ja jemand

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
24.08.2016
Hi pummelchen,
ich bin aus tut, das ist nicht gerade nahe, aber auch nicht nicht zu erreichen; ich war noch nie (bewusst) in tü aber könnte vtl. ja mal hinkommen, oder man trifft sich auf halben Weg.

Beste Grüße,
chickpea

1x bearbeitet

Benutzerbild von Stevland
vegan2 PostsmännlichSchwäbische AlbLevel 1
07.09.2016
Hey hey.
Reutlinger hier, hab dir ne PN geschrieben. :-)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
08.09.2016
Hey Stevland
willkommen im Forum!
Pummelchen wird sich freuen! :clap:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
18.11.2016
Hi ihr Lieben,

Kennt jemand eine gute Anlaufstelle für Blutbilder oder/und einen vegan-freundlichen Arzt in Tübingen?

:happy:

Kein Benutzerbild
Themen-Starter1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.11.2016
Mir wurde die Dr Kiviet empfohlen - die soll allerdings auch eheresoterisch drauf sein und ich war selbst nie da. Die ist aber vegan gegenüber wohl aufgeschlossen

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan im Raum Bonn, Bad Honnef

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag