Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer im Raum Braunschweig

Erstellt 26.08.2017, von Michael222. Kategorie: Regional vegan. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch14 PostsmännlichLevel 1
Veganer im Raum Braunschweig
26.08.2017
Hallo Leute,

ich bin (angehender) Veganer (im Moment noch Vegetarier) in der Nähe von Braunschweig und wollte hiermit jetzt mal Leute ais Braunschweig und der Region suchen.

Es gibt freilich schon eine vegan/vegetarische Stammtischrunde in Braunschweig, namens "Löwenzahn", die sich i.d.R. immer an jedem 2. Mittwoch im Monat ab 18 Uhr trifft. Dennoch finden sich ja vllt. noch durch diesen neuen Thread so einige mehr.

Kein Benutzerbild
hasiilii
28.08.2017
Hallo Michael,

ich komme aus Braunschweig :wink:


Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch14 PostsmännlichLevel 1
28.08.2017
:clap:

Ja, das ist doch schön. Dann könnte man sich ja mal treffen.

Benutzerbild von Momo11
3 PostsBraunschweigLevel 1
27.01.2021
Hey Michael,

komme auch aus Braunschweig und suche Gleichgesinnte. :-)
Wo und wann trifft sich denn die Gruppe immer?

Lieben Gruß von Momo

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.01.2021
Hallo Momo,

der Thread von Michael ist zwischenzeitlich 4 Jahre alt und ich habe ihn auch nicht mehr gesehen. Ich glaube nicht, dass Du von ihm eine Antwort bekommst. Vielleicht kann Dir ein anderer User hier aber weiterhelfen.

Benutzerbild von Momo11
3 PostsBraunschweigLevel 1
27.01.2021
Ja, würde mich freuen Leute aus Braunschweig zu treffen.
Kannst du mir bitte sagen wann und wo dieser Stammtisch stattfindet?

Oder auch unabhängig vom Stammtisch wärs schön welche aus Braunschweig zu treffen. :-)

1x bearbeitet

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan in fulda

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag