Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Spring 2022 Hannover

Region: Hannover.

Erstellt 04.08.2022, von kilian. Kategorie: Regional vegan. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.08.2022
Hab Dich gar nicht wahrgenommen - schade.


War die meiste Zeit am Zelt von M+M. Da gab es das leckere vegane Soft-Eis, der Tofife-Becher, Spaghetti-Eis und die leckeren herzhaften Sachen: Pulled Saitan (ohne Porc), das Philly-Steak ebenfalls mit Saitan und den veganen Buger mit oder ohne Cheese.

Fand auch das Bühnenprogramm gut und interessant. Auch die Musik war nicht nervig, das war angenehm.

Auch die vielen anderen Stande waren gut. (Drei mal Döner vielleicht etwas "overdone" aber sonst ok.)

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.08.2022
Geht oder fährt eigentlich jemand von euch nach Mannheim zu Vegan im Quadrat am 17.9.22 von 11-19h.
Das wäre für mich etwas näher als Hannover !

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.08.2022
Mal sehen, Terminanfrage läuft... :green:

Sag Dir Bescheid.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
09.08.2022
Ist jemand von euch am Samstag beim Tag der Tiere in Hannover?

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.08.2022
das ist für einen Tag etwas zu weit und wenn man dann noch mit Überraschungen der Bahn rechnen muss ( Verspätungen und volle Züge) dann ist das schlecht.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.08.2022
Zitat METTA:
das ist für einen Tag etwas zu weit und wenn man dann noch mit Überraschungen der Bahn rechnen muss ( Verspätungen und volle Züge) dann ist das schlecht.


Bahn? Überraschungen?
Überraschend finde ich lediglich, wenn mal etwas klappt, wie geplant. Was Du ansprichst ist doch der Normalzustand... :wtf:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
10.08.2022
Keine Ahnung, wovon ihr redet 🤣🤣🤣🤣

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie’s an dem Tag laufen wird 🥵🚂😅

Ich würde mich trotzdem voll freuen, dort jemanden aus diesem Forum zu treffen 🤗

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
13.08.2022
Heute kann man/frau so gewollt in Münster Stubenstraße "Radlager" die veganen Spezialitaten und Infostände genießen.
Vielleicht hat ja jemand den FB Link dazu?

Man sieht sich... :heart:

Bild: ohne Beschreibung+


Münster isst VEGGIE

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
13.08.2022
War gerade letztes WE in Münster ( mit unserer LgL Gruppe) bei Vortrag von Antony Horyna(Freitag abend) und parkrun (Samstag vormittag) anschließend in Saras Wohnzimmer super veganen Pancake gegessen, Samstag Nachmittag dann Stadtführung und Abend in Mokel Bar essen, auch alles vegan.
So bin ich leider diese Woche nicht noch mal in Münster !

lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer*innen im LK Calw?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 3 Std
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag