Vegan Spring 2022 Hannover

Region: Hannover.

Erstellt 04.08.2022, von kilian. Kategorie: Regional vegan. 19 Antworten.

09.08.2022
Hab Dich gar nicht wahrgenommen - schade.


War die meiste Zeit am Zelt von M+M. Da gab es das leckere vegane Soft-Eis, der Tofife-Becher, Spaghetti-Eis und die leckeren herzhaften Sachen: Pulled Saitan (ohne Porc), das Philly-Steak ebenfalls mit Saitan und den veganen Buger mit oder ohne Cheese.

Fand auch das Bühnenprogramm gut und interessant. Auch die Musik war nicht nervig, das war angenehm.

Auch die vielen anderen Stande waren gut. (Drei mal Döner vielleicht etwas "overdone" aber sonst ok.)
antworten | zitieren |
09.08.2022
Geht oder fährt eigentlich jemand von euch nach Mannheim zu Vegan im Quadrat am 17.9.22 von 11-19h.
Das wäre für mich etwas näher als Hannover !
antworten | zitieren |
09.08.2022
Mal sehen, Terminanfrage läuft... :green:

Sag Dir Bescheid.
antworten | zitieren |
09.08.2022
Ist jemand von euch am Samstag beim Tag der Tiere in Hannover?
antworten | zitieren |
10.08.2022
das ist für einen Tag etwas zu weit und wenn man dann noch mit Überraschungen der Bahn rechnen muss ( Verspätungen und volle Züge) dann ist das schlecht.
antworten | zitieren |
10.08.2022
Zitat METTA:das ist für einen Tag etwas zu weit und wenn man dann noch mit Überraschungen der Bahn rechnen muss ( Verspätungen und volle Züge) dann ist das schlecht.


Bahn? Überraschungen?
Überraschend finde ich lediglich, wenn mal etwas klappt, wie geplant. Was Du ansprichst ist doch der Normalzustand... :wtf:
antworten | zitieren |
10.08.2022
Keine Ahnung, wovon ihr redet 🤣🤣🤣🤣

Ich bin auch schon sehr gespannt, wie’s an dem Tag laufen wird 🥵🚂😅

Ich würde mich trotzdem voll freuen, dort jemanden aus diesem Forum zu treffen 🤗
antworten | zitieren |
13.08.2022
Heute kann man/frau so gewollt in Münster Stubenstraße "Radlager" die veganen Spezialitaten und Infostände genießen.
Vielleicht hat ja jemand den FB Link dazu?

Man sieht sich... :heart:

Bild: ohne Beschreibung


Münster isst VEGGIE
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.08.2022
War gerade letztes WE in Münster ( mit unserer LgL Gruppe) bei Vortrag von Antony Horyna(Freitag abend) und parkrun (Samstag vormittag) anschließend in Saras Wohnzimmer super veganen Pancake gegessen, Samstag Nachmittag dann Stadtführung und Abend in Mokel Bar essen, auch alles vegan.
So bin ich leider diese Woche nicht noch mal in Münster !

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganer*innen im LK Calw?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
vegan Wetteraukreis
Ich würde mich sehr über echte Kontakte bei mir in der …
Sternchen23
1
CorinnaM
Sonntag, 17:12 Uhr
» Beitrag
Volksbegehren Berlin Klimaneutral 2030
In Berlin läuft aktuell das Volksbegehren für wirksamen …
kilian
0
kilian
Sonntag, 17:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in Linz (Oberösterreich)
Ich sammel mal, damit ich mich dann schon auskenne, wenn …
Sunjo
2
Sunjo
21.09.2022
» Beitrag
Gleichgesinnte in Geesthacht/Lauenburg/Bergedorf
Ich heiße Claudia (Überraschung! ), bin 45 J und habe …
Claudia123
6
BFK4376
15.09.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
4
jujajumi
09.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.