Hameln-Pyrmont

Erstellt 05.08.2017, von Kati. Kategorie: Regional vegan. 10 Antworten.

Hameln-Pyrmont
05.08.2017
Hallo, ich suche Gleichgesinnte die sich vegan ernähren. Sowie Veranstaltungen und Treffen.
Mit lieben Grüßen Kati
antworten | zitieren |
19.09.2017
Hallo Kati,

ich komme direkt aus Hameln.
Bin zwar erst seit etwas mehr als 100 Tagen vegan, aber
austauschen kann man sich ja trotzdem.

LG Bianca
antworten | zitieren |
12.11.2017
Hallo Kati, wo kommst Du denn genau her? In Salzhemmendorf gibt es am 16.11. einen Stammtisch . Ich bin da auch neu und wenn es Dich interessiert, melde Dich. LG Jessy
antworten | zitieren |
29.12.2017
Hey Jessy259 und Kati,

kennt Ihr die ProVeg Regionalgruppe Bodenwerder?
Seit Ihr da evt. schon aktiv?

LG
antworten | zitieren |
04.01.2018
Hallo Katie. Suchst du immer noch Gleichgesinnte? Ich ernähre mich jetzt seit fast einem Jahr vegan und wäre an Austausch und Treffen aus der Gegend sehr interessiert. In meinem Bekanntenkreis stehe ich doch ziemlich alleine da😂 Ich komme direkt aus Hameln. Würde mich über eine Antwort freuen. LG von Andrea
antworten | zitieren |
05.01.2018
Hallo. Ich suche einen veganen Treff/ Stammtisch oä in und um Hameln. Gibt es hier Gleichgesinnte, die Lust auf einen Austausch haben? Ich würde mich freuen, da ich in meinem Bekanntenkreis recht alleine dastehe😄 LG Andrea
antworten | zitieren |
10.05.2018
Bald gibt es einen veganen Stammtisch in Hameln!-
Schaut mal auf facebook.com/groups/190156974965210/events/
VRohNatur- Gemüseauflauf :-)
von mir in's Leben gerufen ;-)
Mit V <3 lichen Grüßen,
Kati
antworten | zitieren |
03.08.2018
Moin moin gibt es noch die Salzhemmendorfer Gruppe. ..
antworten | zitieren |
21.12.2019
Hallo ihr alle :D ,

Wir sind eine vegane Familie aus Ohr bei Emmerthal, 41 (m), 36 (w) und 19 1/2 Monate (w).
Zwar haben wir inzwischen viele vegane und vegetarische Freunde, Verwandte und Bekannte,
direkt in der Nähe kennen wir aber auch noch keine anderen Veganer*innen gut.
Wer weiß, vielleicht verbindet uns ja noch einiges über die Ernährung hinaus...?

Viele Grüße!
Jana




antworten | zitieren |
22.12.2019
Hallo und wunderschönen 4. Advent!
Ich freue mich sehr, wenn ich euch am 9.1. 2020 um 18.30 Uhr in der Sumpfblume in Hameln zum VeganTreff "GemüseAuflauf" von VRohNatur & Regional Gruppe Hameln begrüßen darf!
Kommt auch sehr gerne in die Facebook Gruppe: facebook.com/groups/VegantreffpunktProVegRGHm/
In Bodenwerder in der Kulturmühle bin ich auch nächstes Jahr wieder sehr gern beim Stammtisch mit veganem Kuchen <3
Habt eine besinnliche, tierleidfreie Weihnachtszeit,
herzlichst
Katrin V <3
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan in Stuttgart



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.