Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vorstellung

Erstellt 23.09.2018, von Achimfrbg. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan4 PostsmännlichBad Buchau Kreis BiberachLevel 1
Vorstellung
23.09.2018
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin der Achim (54J) aus der Bodenseeregion (Biberach/Riß) und bin seit ca 2 Jahren Veganer. Davor habe ich mich schon immer sehr bewußt und fleischarm ernährt. Zum Veganismus bin ich über die gesundheitliche Schiene gekommen, da beide Elternteile an Demenz erkrankt sind.

Ich freue mich hier über interessante Anregungen und werde auch immer wieder mal Neuigkeiten einstellen, wenn mir welche auffallen die noch nicht bekannt sind.

liebe Grüße an Alle im Forum :angel:

Kein Benutzerbild
Tanni
23.09.2018
Hallo Achim, willkommen auf vegpool,

du musst dich aber nicht nur darauf beschränken Neuigkeiten einzustellen, du bist herzlich eingeladen hier auch mit uns zu allen anderen Themen zu quatschen und dich auszutauschen. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo in die große weite Welt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag