Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Gesund Schlank!!!

Erstellt 26.01.2021, von BineVegi. Kategorie: Neu hier. 25 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BineVegi
Themen-Startervegan17 PostsweiblichLevel 2
Vegan Gesund Schlank!!!
26.01.2021
Hallo, ich bin die Bine und ich möchte ein eurer Community beitreten um noch mehr über gesunde Ernährung zu erfahren!!!

Kein Benutzerbild
Meru
27.01.2021
Willkommen :)

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
27.01.2021
Hi Bine - auch von mir welcome :wink:
Erzähl mal, wie Du " Schlank!!! " in Deiner Thread-Überschrift meinst! :D

Benutzerbild von BineVegi
Themen-Startervegan17 PostsweiblichLevel 2
27.01.2021
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich bin vor einigen Jahren zur veganen Ernährung gekommen um abzunehmen. Was auch sehr gut funktioniert hat. Des Weiteren durfte ich feststellen, das es auch viel besser schmeckt, man sich viel besser fühlt und es besser für die Umwelt ist. Was sagt ihr dazu?

Kein Benutzerbild
Meru
27.01.2021
Ich habe zum Anfang auch stark abgenommen und jetzt wo ich mich mehr mit der Ernährung befasst habe, habe ich wieder was drauf :lol: Liegt aber auch hauptsächlich an den aktuellen Maßnahmen, ich bewege mich deutlich weniger.
Veganismus ist für mich keine Diät, es ist mehr ethische Überzeugung. So denke ich, werde ich zwischendurch ab und zunehmen, so wie mein vorheriges Leben auch..nur ohne Tierqual :D

Kein Benutzerbild
vegan15 PostsweiblichSchwobeländleLevel 2
28.01.2021
Hallo Bine!
Ich sage auch Herzlich Willkommen.

Wenn ein paar Kilos nebenbei purzeln ist das ein schöner Nebeneffekt. Hat bei mir noch nicht funktioniert, weil alles so lecker ist :D .


Oh ja, es es ist einfach viel leckerer und ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich fühle mich nicht mehr träge und viel lebendiger, wacher und frischer.
Für mich ist es eine neue Lebenseinstellung geworden, für den Tierschutz, die Umwelt und für meine Inneres.


LG Rina

Benutzerbild von Akinom
402 PostsLevel 3
28.01.2021
:wink: Hallo Bine ,herzlich Willkommen im Forum .

LG
Akinom

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.01.2021
Zitat BineVegi:
Vielen Dank für eure Nachrichten. Ich bin vor einigen Jahren zur veganen Ernährung gekommen um abzunehmen. Was auch sehr gut funktioniert hat. Des Weiteren durfte ich feststellen, das es auch viel besser schmeckt, man sich viel besser fühlt und es besser für die Umwelt ist. Was sagt ihr dazu?
Also ich schaffe es nicht, abzunehmen :D Muss immer alle veganen Neuigkeiten auf dem Markt testen :angel: Da bin ich glatt neidisch, dass es Dir gut gelingt! :thumbup:

Ja, seit mein Herz und mein Hirn zusammenkamen, geht es mir auch viel besser. So geht es hier einigen.
Schau mal hier: https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/vegan-geht-es-mir-gesundheitlich-viel-besser-1.html

Kein Benutzerbild
Karotte97
28.01.2021
Herzlich willkommen im Forum Bine!
Abgenommen habe ich mit der veganen Ernährung nicht würde ich sagen. Gesünder ernähre ich mich insgesamt schon ein bisschen, aber gibt leider auch zu viele leckere vegane Snacks :D

Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt (Link aus Blackliste).
Benutzerbild von BineVegi
Themen-Startervegan17 PostsweiblichLevel 2
29.01.2021
Vielen Dank für die schönen vielen Antworten. Ich bin nun aber doch sehr verwundert, dass ihr bei so einer gesunden Ernährung nicht abnehmt! Ich bin eigentlich der Meinung, dass man von Obst, Gemüse, Nüssen und Samen im naturbelassenen Zustand so viel esse kann wie man will, ohne dick zu werden. Bei allen anderen Sachen muss man dann wieder aufpassen auf Zucker und Zusatzstoffe usw. Weil ich auf Süßkram usw. aber auch nicht verzichten möchte/kann, versuche ich dann auch schon ganz viel selber herzustellen... Schokolade, Pralinen usw mit Zuckeralternativen.


Fazit: Ich denke der Zucker ist ein großes Problem, da er sich im Körper in Fett umwandelt und großen Heißhunger macht!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hi !

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag