Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche vegane Kontakte in Hamburg

Erstellt 16.07.2017, von Snurc. Kategorie: Neu hier. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Snurc
Themen-Startervegan9 PostsweiblichHamburgLevel 1
Suche vegane Kontakte in Hamburg
16.07.2017
Hallo,
ich bin 24 und suche neue Bekanntschaften in Hamburg und Umgebung, um sich auszutauschen und vielleicht auch mal was zu unternehmen.
Ich haben einen Hund, der nicht allein bleiben kann und deshalb eigentlich überall hin mitkommt.
Neben vegan bin ich auch noch Gluten-intolerant und freue mich auch sehr über Kontakt zu anderen Leuten mit dieser Kombi.
Ich freue mich sehr über Nachrichten :)

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
17.07.2017
Hey, ich wohne zwar eher in der näheren umgebung von bremen, mein mann arbeitet jedoch in hh und wohnt dort auch in der regel unter der woche. Mit zu unserer Familie gehören neben unseren 2 kindern auch unsere 2 hunde. Glutenunverträglich ist hier zwar keiner, jedoch achte ich persönlich auch oft darauf das unser speiseplan eher wenig gluten enthält. ;)
Wenn du Lust hast kannst du mich also gerne mal anschreiben
Mfg becky

Benutzerbild von Snurc
Themen-Startervegan9 PostsweiblichHamburgLevel 1
17.07.2017
Hallo Becky,
toll, dass du so schnell geantwortet hast!
Ich lebe mit meinem Hund (und meiner Katze) im Osten von Hamburg und freue mich sehr, neue vegane Bekanntschaften zu machen. :)
Allerdings verstehe ich diese Seite noch nicht so ganz, verstehe ich das richtig, dass hier nur über Foren und nicht privat kommuniziert wird?
Liebe Grüße

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.07.2017
Hallo Snurc,

Du kannst auch private Nachrichten schreiben. Dies ist hier allerdings erst ab 15 Posts möglich.

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
18.07.2017
Genau ich denke das man erst nach einigen beiträgen privat schreiben kann soll spams und foren “trolle“ etwas abhalten. :lol:

Benutzerbild von Snurc
Themen-Startervegan9 PostsweiblichHamburgLevel 1
18.07.2017
Achso :D okay, danke.
War schon etwas verwirrt.

Dann muss ich ja noch mal ein bisschen rumposten hier xD

Aber man kann sich natürlich auch erstmal über Foren austauschen. Ich finde es nur etwas schwierig und unübersichtlich. Und es scheint auch nicht so wahnsinnig aktiv hier zu sein, oder täuscht das?

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
18.07.2017
Das ist sehr unterschiedlich. Gibt Zeiten, da komme ich mit dem Lesen kaum hinterher, wenn ich nur mal einen halben Tag nicht da war und manchmal ist eben weniger los.


Aber auch von mir herzlich willkommen :wink:

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
18.07.2017
Hey snurc
willkommen hier!
Ist halt ein Forum wo die Leute selbst aktiv sein müssen. 8)
LG
FLO

Benutzerbild von Snurc
Themen-Startervegan9 PostsweiblichHamburgLevel 1
18.07.2017
Danke euch allen :P
Ich werde das hier alles mal im Auge behalten. Finde es aber tatsächlich schwer, Kommunikation über Forenbeiträge aufrecht zu erhalten. Muss erstmal meine 15 Beiträge zusammen kriegen :P

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.07.2017
Momentan ist halt auch Sommer(ferien)zeit, da ist eigentlich in allen Foren relativ wenig los (zumindest in denen, in den ich noch unterwegs bin).

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan werden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag