Vegpool Logo
Beiträge: neue

Moin moin

Erstellt 07.01.2017, von bonesschnupi. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von bonesschnupi
Themen-Startervegetarisch1 PostsmännlichLevel 1
Moin moin
07.01.2017
Hallo ihr lieben :D

Ich bin 25 jahre jung und ernähre mich seit ca 6 monaten komplett vegetarisch. Hier angemeldet hab ich mich weil ich gerne den schritt hin zu einer veganene ernährung machen will und ich hoffe hier noch den einen oder anderen tipp/trick und kniff zu erfahren.
Auch hoffe ich hier antworten zu vielen meiner fragen zu bekommen welche mich an einer veganen ernährung stören. Zb wiso ist überall palmök drin bzw wie kann ich dies vermeiden? Man möchte den teufel ja nicht mit belzebub auszreiben :D
So nun wer fragen (oder antworten XD) an und für mich hat soll diese doch stellen^^

Hier noch ein paar eckdaten über mich:
Mänlich
Dachdecker azubi
Schweizer
Politisch links aussen
Fan von gewissen extremlösungen. (Klingt evt komisch, aber ihrgendwann musste ich für mich feststellen das auch menschen wie gahndi extrem gehandelt.)
Verfächter von stupider körperlicher gewalt

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
07.01.2017
Moin,
herzlich willkommen hier, auf guten Austausch :)

Zitat bonesschnupi:

Schweizer
Politisch links aussen
Fan von gewissen extremlösungen. (Klingt evt komisch, aber ihrgendwann musste ich für mich feststellen das auch menschen wie gahndi extrem gehandelt.)
Verfächter von stupider körperlicher gewalt

[ironie]
Was meinst du mit den letzten ("verfächter...")?
Körperliche Züchtigung für korrupte und inkompetente Politiker, Beamten oder Bänker?
Wenn ja, bin ich definitiv auch dafür, ansonsten wohl nicht ^^ [/ironie]

2x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
07.01.2017
Hallo bonesschnupi,
das würde mich auch interessieren, ob das ein Rechtschreibfehler ist ("verächter"?), oder was gemeint ist.
Wer sich hier als Gewalt-Befürworter outet, kann nämlich gleich wieder gehen. Daher hoffe ich, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Vielleicht kannst Du dazu ja noch etwas Klarheit verschaffen. :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
08.01.2017
hehe
[Bild nicht gefunden]

vielleicht meint er ja bdsm :lol:
[Bild nicht gefunden]


^^ hab gerade entdeckt das gifs funktionieren :D

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Freundschaften- vegan friendships

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag