Vegpool Logo
Beiträge: neue

kurze Vorstellung

Erstellt 18.01.2023, von thommy66. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsGroßraum Valencia/SpanLevel 1
kurze Vorstellung
18.01.2023
Hallo,
ganz kurz zu mir. Ich lebe seit ein paar Jahren nun zu 98% vegan (nur 1 Laster - Eier - ich arbeite dran). Dies eigentlich nur wegen der Tierausbeutung.
Meine Frau und ich leben in Spanien auf dem Land.
So weit mal.
Gruß
Thomas

Benutzerbild von METTA
vegan4.645 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.01.2023
Hallo Thomas
Herzlich willkommen hier im Forum ! Bei Euch ist es sicher sehr schön warm noch , oder ?
Das Weglassen der Eier wirst Du sicher auch noch bewältigen, wenn Du schon dran arbeitest. :thumbup:

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
18.01.2023
So viele Neue hier, da hofft man, dass einem keiner durch die Lappen geht😅

Herzlich Willkommen thommy66🌱🍆🍅🍇🍄🍋🍒🍏🍍🍎🐞🐟🐑🐄🐷🐣🐔🍌🍈

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.01.2023
Hallo Thomas,

auf von mir ein :heart: -liches Willkommen nach Spanien.

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsGroßraum Valencia/SpanLevel 1
18.01.2023
Zitat METTA:
Hallo Thomas
Herzlich willkommen hier im Forum ! Bei Euch ist es sicher sehr schön warm noch , oder ?
Das Weglassen der Eier wirst Du sicher auch noch bewältigen, wenn Du schon dran arbeitest. :thumbup:


Hallo, warm ist ja relativ. Was ich in den Nachrichten übers Wetter in D sehe, dann ist es hier noch super. Wir hatten bis gestern immer noch so sonnige 20°C und nachts 5-15. Jetzt soll es aber echt kalt werden, das bedeutet tagsüber 12-18 und nachts doch auch mal um den Gefrierpunkt.
Tja, an den Eiern hänge ich schon - nur am morgendlichen Rührei. Habe schon 2 Fertigalternativen probiert - leider nicht essbar. Probiere jetzt mal das Rezept hier aus dem Forum.
Ansonsten bleiben nur Hühner. Ausgestallten noch ein nettes Leben bieten und Eier haben. Gestaltet sich nur etwas schwierig, da wir 13 Hunde haben und einige die Hühner als BARF wollen würden. :D

Benutzerbild von Steja
vegan1.083 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.01.2023
Hallo Thommy, willkommen im Forum.
Wenn ihr ausgestallte Hühner habt und diese euch das morgendliche Rührei legen, dann klingt das richtig gut für mich.
Ich mache mir manchmal das Rührei von Greenforce. Zwiebeln brate ich extra, dann das Fake-Ei nach Vorschrift und dann mische ich beides und brate es fertig. Das kann man essen, kommt natürlich niemals an Eier von freien Hühnern ran. Aber solche gibt es in unserer Gegend nicht.

Kannst du richtig Spanisch? In welcher Region von Spanien lebt ihr?
Meine Mutter, die in Cala Ratjada wohnt, hat mir heute geschrieben, daß sie die Reißighaufen aufgetürmt haben wie jedes Jahr, aber wegen dem starken Wind nicht anzünden dürfen. Sind solche biblischen Bräuche auch auf dem Festland üblich?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
akosua
18.01.2023
Hallo Thomas,
Herzlich willkommen im Forum!

Benutzerbild von Akinom
407 PostsLevel 3
19.01.2023
Hallo Thomas ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

LG

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
19.01.2023
Willkommen im Forum!

Benutzerbild von Katzmaus
vegan87 PostsweiblichLudwigshafen Level 3
19.01.2023
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Gruß KatzMaus

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Moin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag