Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kreativer Bergfreund sucht Gefährtin fürs Leben und zum Felsen abklettern

Erstellt 28.10.2018, von KletterAndy. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von KletterAndy
Themen-Startervegan2 PostsmännlichAlleshausenLevel 1
Kreativer Bergfreund sucht Gefährtin fürs Leben und zum Felsen abklettern
28.10.2018
Ich bin ein ausgeglichenes, zuverlässiges, einfühlsames, verständnisvolles, naturverbundenes und lebensfrohes Wesen. Bin Jahrgang 85, 173cm groß, 60kg schwer, habe blaue Augen und habe mehr Haare im Gesicht als auf dem Kopf und ich komme aus der Nähe von Biberach an der Riß. Ich gestalte meine Freizeit immer recht abwechslungsreich, je nach Lust und Laune (und Wetter). Treibe täglich Sport (unter anderem Pilates Wandern, Bouldern, Klettersteig, Yoga, Klettern). Ich verreise auch gerne, am liebsten in die freie Natur, Island hat es mir besonders angetan, auch in den Alpen bin ich gerne unterwegs, aber auch das Meer hat seinen Reiz. Daheim beschäftige ich mich eher kreativ, ich male, fotografiere und schreibe gerne oder betätige mich handwerklich oder beschäftige mich im Garten. An grauen Regentagen entspanne ich mich gerne bei einem guten Film oder einer guten Serie oder kuschele mich mit einem guten Buch in die Hängematte und lass mich mit klassischer Musik berieseln. Und ein Spieleabend mit Freunden ist auch hin und wieder mal drin. Ich bin ein gesundheitsbewusster Veganer mit einer Ausnahme (nämlich Honig). Was ich gar nicht mag sind Raucherqualm, Parfümwolken, Piercings, Make Up, Smartphonejunkies, Gewalt, Intoleranz, Saufgelage, Fast Food/Fertiggerichte, Respektloses Verhalten, Ignoranz.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die für eine ernsthafte Beziehung bereit ist, die zwischen 1983 und 1993 das Licht der Welt erblickt hat, Nichtraucher, natürlich, sportlich, aktiv, lebensfroh, tierlieb (Katzen sollte sie mögen, hab zwei Fellknäuel), naturverbunden, reiselustig, bodenständig und gesundheitsbewusst ist. Die ebenfalls gerne klettert und wandert und aus meiner Nähe kommt (Großraum Biberach/Riß, so grob zwischen Ulm und Ravensburg). Für die Treue keine Bürde sondern eine Selbstverständlichkeit ist. Mit der man gemeinsam die Freizeit gestalten kann, aber sich auch Freiraum lässt. Mit der man die Welt bereisen und die Wunder und Vielfalt der Natur entdecken kann. Die zu tiefgründigen und ernsten Gesprächen fähig ist, aber mit der man auch mal rumalbern kann. Man sollte gemeinsam lachen und auch weinen können. Und mit der man sich abends bei einem Film oder entspannender Musik oder in Stille auf dem Sofa oder in die Hängematte (wo auch immer diese hängen mag) zusammenkuscheln kann.

So erstmal genug geschrieben

Ich freue mich auf dich, bis bald

Liebe Grüße
Andy

Benutzerbild von Kind-Gottes
vegetarisch2 PostsweiblichThüringenLevel 1
05.11.2018
Tja Andy, Pech gehabt, ich bin nicht ganz dein Baujahr und wohne auch nicht in deiner Nähe, aber vielleicht, kannst du mir helfen, auf vegan umzusteigen?! :lol:

Benutzerbild von KletterAndy
Themen-Startervegan2 PostsmännlichAlleshausenLevel 1
12.11.2018
Woran scheitert der Umstieg? Die meisten Sachen sind einfach Dinge die zur Gewohnheit geworden sind. Und bei vielen ist das Problem, dass sie es als Verzicht betrachten wenn sie etwas weglassen, was dem ganzen einen negativen Nachgeschmack gibt. Ich betrachte es nicht als Verzicht das ich jetzt zB keine Eier mehr esse, ich vermisse weder den Geschmack noch denk ich mal, jetzt würde ein Ei gut dazu passen. Für mich ist es einfach das weglassen bestimmter Nahrungsmittel.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
13.11.2018
Hey KletterAndy
viel erfolg wünsch ich Dir! *daumendrück*
LG
FLO

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Marie aus Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag