Vegpool Logo
Beiträge: neue

Jetzt auch dabei;-)

Erstellt 27.12.2015, von lillyfee. Kategorie: Neu hier. 17 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
lillyfee
27.12.2015
Ja kaum zu glauben, we are friends :thumbup:

Benutzerbild von Bunny
vegan25 PostsweiblichGöppingenLevel 2
28.12.2015
Auch von mir herzlich Willkommen!
Ich Fonds super das bei dir auch “ausrangierte“ Hunde ein Zuhause finden. Das Bild mit den Hasen musst du unbedingt posten. Ich hab selber zwei Häschen und liebe solche Bilder!

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.12.2015
Hallo lillyfee!

Lese deinen Beitrag mit Freude.
Ein Schäferhund der 16Jahre alt ist, toll!
Und deine kleine Mäuse, einfach super.
Hast du denn auch Zeit um dich zu kümmern? Oder hilft dir jemand?

Hatte zwei Yorkis, einer ist im Hundehimmel. Sein Grab ist auf unseren Grundstück, er war 17Jahre alt.
Der Benni ist mein Schatz. Alt aber verrückt.

Wir haben unsere Hunde aus einer privaten Zucht. Wir kennen die ganze Hunbdebande und die Züchterin ist meine beste Freundin.

Ich warne vor der Hunbdemafia. Kauft nicht unüberlegt!!

Geht ins Tierheim da warten so viele Hunde und Katzen auf ein neues zu Hause.
Diese Thema interessiert vielleicht niemanden, mußte es mal loswerden.

LG rossie und Benni (auf dem Foto das bin ich Benni)

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
28.12.2015
Bin auch für Tierheim!!!! Die armen Dinger warten alle auf ein neues zuhause! Haben unser mäuschen auch vom Tierheim geholt, und sie ist so lieb :) wie kann man so ein süßes ding nur aussetzen!?!?!? :(
LG sarik

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
28.12.2015
Hey Sarik!

Viele Menschen lieben die Tiere nicht, sie wollen sie nur besitzen.

Wenn sie überflüssig sind, dann weg.

Zum Glück gibt es Menschen wie dich mit :heart:
Ich war noch nie in einem Tierheim, wir kaufen Tiernahrung und spenden sie.

LG rossie und Benni (nicht vorstellbar mein Benni im Tierheim )

Kein Benutzerbild
Caro1994
28.12.2015
Hallo Lillyfee,

ich freue mich dich kennenzulernen.
Hunde und Hasen sind wirklich tolle Tiere.
Ich selber habe aber zwei Katzen.
Deine Geschichte wie du zum Veganismus gekommen bist ist wirklich schön.
Auf das Foto von deinen Hunden mit den beiden Hasen freue ich mich schon.

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
29.12.2015
Hallo Lillyfee, ich möchte dich auch herzlich Willkommen heißen!!
Deine Entwicklung, die du beschreibst, ist sehr schön. So kanns manchmal gehen, was? :)
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl (da hege ich aber keien Zweifel!) und findest den Austausch, den du suchst!

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
lillyfee
29.12.2015
Hallo ihr Lieben,
ja sobald mein Mann Zeit hat,zieht er die Fotos vom handy auf den pc,dann zeig ich euch, die "Jäger"*lach*,neben den "Gejagten" im Garten liegen :D
Mit dem Tierheim stimm ich eigentlich zu....aber.....ganz ehrlich?Auch hier muss man ein gutes Tierheim haben und sich im Klaren sein, was man möchte und bereit ist zu geben bzw. geben kann. Wir wußten das nämlich auch nicht... Als unser Großer zu uns kam,musste er durch Mißhandlung Not operiert werden. Mein Mann war hin und weg von dem Hund, mußte aber bald erkennen, daß unser 4beiner furchtbare Angst vor Männern hat und so mußte ich ran.
Meine bessere Hälfte kümmerte sich weiter total liebevoll um ihn und so entspannte Tino sich immer mehr,aber bei Angstsituationen brauchte er mich.Ich hab mir dann Hilfe auf dem Hundeplatz gesucht. Naiv wie ich war, den außer Sitz-Platz-Fuß.....hat das nix gebracht. Durch Zufall lernte ich dann eine super Hundetrainerin kennen, die mir wirklich richtig weiter helfen konnte. Lange Rede kurzer Sinn....es hat fast 5(!)Jahre gebraucht ,bis alles harmonisch lief. Wir lieben ihn abgöttisch, kein Thema, aber wir brauchten viel Gedult und Liebe und ZEIT.
Da wir immer noch aktiv sind, bekommen wir mit, dass es immer wieder ähnliche Situationen gibt, die leider nicht immer gut und glücklich für Tier und Mensch ausgehen....Also auch hier, Zeit beim aussuchen lassen und gut überlegen. Liebes Grüßle,lillyfee
Ps:Unsere Tiere sind Familientiere. D.H. mein Mann und meine Kinder kümmern sich ebenfalls. Auch haben wir gute Freunde, die in Notfällen jeder Zeit helfen, so wie wir ihnen auch.
Urlaub gibts nur mit den Hunden, die bunny´s werden in der Zeit von unserer Omi versorgt ;-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo und danke für die Aufnahme

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag