Vegpool Logo
Beiträge: neue

interressiere mich für vegane Ernährung

Erstellt 06.02.2021, von Martin23. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
interressiere mich für vegane Ernährung
06.02.2021
Hallo Leute


ich sammle gerade Informationen zur veganen Ernährung. Auf Grund einer Erkrankung darf ich nicht alle tierischen Fette essen. Hoffe ich bin hier richtig

Gruß Martin

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
06.02.2021
Hi Martin23
da bist Du voll richtig hier und herzlich willkommen :thumbup:
Hast Du das schon länger mit dieser Erkrankung ? Wenn Du Fragen hast immer her damit, hier gibt es genug liebe Menschen, die Dir helfen können.

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.02.2021
Zitat Martin23:
Hoffe ich bin hier richtig


Sogar goldrichtig!

Solange Du Dich nicht daran störst, dass hier viele sind, die nicht weil sie müssen vegan leben wollen, sondern weil sie Tiere vor Leid und Tod beschützen wollen, wirst Du hier sehr wertvolle Tipps bekommen können.

Etliche haben die Symptome ihrer Allergien tatsächlich verloren - vielleicht klappt das ja auch bei Dir. Oder ist es gar keine richtige Allergie, die Dich zum Umstieg auf vegan bewegt?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Super!!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag