Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich stelle mich vor...

Erstellt 30.05.2021, von Steeeffi86. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Ich stelle mich vor...
30.05.2021
Schön dabei zu sein!
Ich lese eurem tollen Newsletter nun seit Anfang 2021, seitdem versuche ich mich auch als Veganerin (zu 80% würde ich sagen, klappt das auch sehr gut!)
In meinem persönlichen Umfeld gibt es leider niemanden, was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann. Seitdem ich komplett auf Fleisch, Milch u -Produkte verzichte geht es mir deutlich besser und ich habe das Gefühl dass mir sozusagen die Augen geöffnet wurden.
Ich liebe euren Newsletter!
Bitte weiter so! DANKE!

Benutzerbild von kilian
vegan7.046 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
30.05.2021
herzlich willkommen!
Dein Lob geht runter wie Margarine :clap: (Butter wäre ja nicht vegan).
80% sind doch schon ein ziemlich guter Wert - und schön zu hören, dass es dir dabei gut geht!

Benutzerbild von Akinom
409 PostsLevel 3
30.05.2021
Hallo und herzlich Willkommen :wink:

LG
Akinom

Kein Benutzerbild
Meru
30.05.2021
Aber es gibt doch vegane Butter, Alsan z.b :p (okay, die gilt auch als Margarine aber die Konsistenz kommt Butter am ähnlichsten)


Und natürlich ein herzliches willkommen an die Steffi :)

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.05.2021
Hallo Steffi,

:heart: -lich Willkommen hier in diesem Forum. Fühl Dich Wohl :wink: .

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
30.05.2021
Hallo Steffi ! Willkommen, schön das Du hier bist.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
30.05.2021
Ja, auch von mir willkommen! :wink:

Ganz toll, dass es Dir nun schon nach weniger als einem halben Jahr bei 80 % Veganismus schon so viel besser geht dadurch! :thumbup:

Magst Du berichten, was Du alles schon durch Kilians Newsletter umstellen konntest, und wo es noch hapert? Dann würden Dir hier sicher einige noch Tips geben können! :happy:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche gleichgesinnte 😇🌱

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag