Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich bins... Veganalina

Erstellt 07.06.2021, von Veganalina. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Ich bins... Veganalina
07.06.2021
Mein Name ist Alina, ich bin 27, komme aus Hamm (Nrw) und lebe seit ca 7 Jahren vegan.. In erster Linie aus Liebe zu Tieren!
Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Das einzige, was mir noch fehlt, sind vegane Menschen in meinem Umfeld, vielleicht sogar Freunde, die meine Werte teilen. Ich kann diese oberflächlichen, primitiven Unterhaltungen mit unwissenden, teils extrem egoistischen & dummen Menschen mit Doppelmoral nicht mehr ertragen & wünsche mir nichts sehnlicher als jemanden, der meine Gedanken & meine Gefühle bezogen auf den Veganismus, Tierliebe & all die schrecklichen Ungerechtigkeiten auf dieser Welt teilt!

Neben dem Veganismus gibt es noch einige andere Dinge, für die ich brenne. Ich liebe es zu kochen, zu backen, bin gerne kreativ auf verschiedenste Weisen (malen, zeichnen, Briefe schreiben, dekorieren, tätowieren).. ich liebe Disney-Filme und Serien, bin aber genauso gerne in der Natur, besonders in Wäldern oder am Wasser!


Vielleicht fühlt sich jemand berufen mir zu schreiben. Ich würde mich riesig freuen :)

Kein Benutzerbild
MarionK
07.06.2021
Hej Veganalina!


Herzlich willkommen hier im Forum! :wink: Hier wirst du bestimmt guten Anschluss finden, was deine Interessen betrifft!
Lg Marion

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
07.06.2021
Hallo Alina ! Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink: Schön wie kreativ Du bist. Sieben Jahre, so lange ohne vegane Mitstreiter. Das ist eine sehr lange Zeit aber hier wirst Du sicher fündig. Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum.

Kein Benutzerbild
Meru
08.06.2021
Hallo Alina :heart: Willkommen hier! Das mit dem Umfeld verstehe ich, da fehlt mir auch einiges mit gleichen Ansichten :-(

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.06.2021
Hi Alina, willkommen im Forum. Viel Spaß hier. Und Erholung vom Stress mit Doppelmoral und so. Obwohl auch wir Veganer*innen nicht immer dagegen gewappnet sind. Es stimmt aber wohl, dass Veganer*innen weniger inkonsequent denken und handeln, weil sie gelernt haben, Dinge nicht mehr schõnzureden oder schlimme Sachen ganz und gar zu verdrängen.

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
09.06.2021
Ein herzliches Willkommen von einem anderen Neuankömmling und viel Spaß hier.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
10.06.2021
Willkommen! :wink: Wie toll, dass Du mit 20 schon umgedacht hast.... :thumbup:
Freu mich auf Deine Beiträge! :D

Benutzerbild von Jolene
vegan3 PostsHammLevel 1
22.06.2021
Hey Alina, ich komme auch aus Hamm. Hätte nicht erwartet, hier eine Person aus Hamm zu finden. Liebe Grüße 🙂

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

I'am new

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag