Erstellt 26.12.2018, von Cristina. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.
Ich bin Cristina (26) und lebe seit 3 Jahren (*fast*) vegan. Ich bin vor 8 Jahren zum Studieren von Kolumbien nach Deutschland gezogen. In den letzten Jahren hat sich eine Menge in meinem Leben geändert, unter anderem die Ernährung
Ich habe zwar gute Freunde um mich herum, Gleichgesinnte, die den Vegetarismus/Veganismus verstehen allerdings kaum. Was bringt mich zum heulen? Emotionale Lieder/Filme und der Gedanke, dass Tiere zum Verzehr geschlachtet werden. Was bringt mich zum Lachen? Stand-Up Comedy, schlechte Witze. Ansonsten mache ich gerne Yoga, spiele ab und zu Gitarre und schaue mir an schlechten Tageb Faultier-Videos an
Ich hoffe, dass die letzten Sätze mehr oder weniger aussagekräftig sind, und freue mich neue Leute in Hamburg und Umgebung kennenzulernen

