Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hier bin ich

Erstellt 10.07.2015, von Tanja-40. Kategorie: Neu hier. 19 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.07.2015
Ja Kleeblatt, in der Großstadt ist Party. Hier auf dem Land ist Ruhe und Natur. Wohne in der Oberlausitz, viel Wald. Man kann viel wandern. Der Menschenschalg ist etwas schwierig, ich bin allerdings auch verschlossen. Uns gefällt es gut möchte nicht tauschen.
Wenn du dich verändern willst, dann über lege genau. Vorteile müssen überwiegen.

LG rossie

Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
11.07.2015
Hallo Tanja,

herzlich willkommen im Forum :)
Bin auch noch ziemlich neu dabei ;)

Es ist schade, dass in deinem Umfeld wenig Leute sind, die dir Verständnis entgegen bringen.
Bleibe stark und dir selbst treu. Tu das, was du möchtest und was dir gut tut.
Hier im Forum wirst du sicherlich Unterstützung erfahren. :)

Alles Liebe

Kaya

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
11.07.2015
Zitat Kleeblatt:

Die Menschen haben die Obhut ueber die Tiere
und sollen sich von den Samen der Planzen und Fruechten der Baeume ernaehren.


Das ist ein schöner Satz.. :) ich sehne mich auch oft nach mehr Natur.. aber in Berlin kann man zum Glück ganz gut mal kurz in die Sbahn und etwas weiter rausfahren.. :)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.07.2015

Bitte denkt daran, alles was ihr nicht in eurer Jungen gemacht habt, könnt ihr nicht im Alter nachholen.
Es ist dann Vergangenheit.

LG rossie

Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
12.07.2015
Hi rossie,

das stimmt. Bereust du manchmal etwas in deinem Leben?
Falls die Frage zu persönlich ist, einfach nicht antworten. ^^

Ich finde es schwierig zu wissen, was ich nicht verpassen sollte.
Zum Beispiel bin ich alles andere als ein Partymensch :D
Die Musik ist mir zu laut, meist nicht nach meinem Geschmack, es gibt unzählige zumindest angetrunkene Menschen und es ist so voll. Man kann sich nicht unterhalten. Stress pur :D
Aber wie viele Menschen sagen, dass man Party machen und feiern sollte, wo es nur geht?

Die Sache ist ja auch, dass das Leben jederzeit vorbei sein kann. Meine Mutter und meine Tante sind aufgrund von Krankheit Anfang 30 gestorben. Was hätten sie lieber mit ihrer Zeit angefangen?

Freundschaften sind mir wichtig. Ich lade gerne zum Essen ein. Und ich möchte mich für den Tierschutz einsetzen. Erfolgreich im Beruf sein. Bücher schreiben.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.07.2015
Hallo Kaya!
Werde versuchen dir zu antworten. Habe zwei Leben. Mit 38Jahren bin ich von einem Tag zu anderen sehr krank geworden, zuerst konnte ich nichts mehr sehen. Dann ging es wieder besser. Leider kam dann noch ein Schlaganfall. Es war plötzlich alles anders, für mich hat nur noch der einzelne Tag gezählt. Hatte eine sehr gute Behandlung. Habe mich viele Jahre isoliert und keine Freunde gesucht, habe mich verschlossen. Will damit sagen, jeder einzelne Tag ist ein guter Tag man sollte die Zeit ausnutzen. Einfach etwas machen. Habe immer überlegt, mache ich das Richtige, muss dies sein oder kann ich es verschieben und plötzlich ging gar nichts mehr. Heute vertrete ich meine Meinung ich sage was ich will und was nicht. Für mich ist das Glas nicht halb leer sondern halb voll.
Hoffe meine Erklärung ist sinnvoll. Ist schon schwierig über bestimmte Sachen aus dem eigenen Leben zusprechen.

Grüsse von rossie

Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
12.07.2015
Hi rossie,

vielen Dank für das Teilen deiner Eindrücke. Daran hängen bestimmt viele Gefühle, Erinnerungen,..

Es ist immer gut das Positive zu sehen. Es ist manchmal nicht leicht, aber ich denke, das kann ich noch lernen und weiter an mir arbeiten.
Deine positive Einstellung zum Leben ist schön. :)

Kannst du wieder sehen?

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.07.2015
Liebe Kaya!
Habe von Geburt eine Einäugigkeit(kann nur mit einem Auge sehen) das war ja das Problem, aber alles wieder gut.
Einen guten Tag und viel Spaß. In erster Linie muss man alles für sich machen, etwas egoistisch oder?

Liebe Grüße rossie

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.07.2015
Liebe Kaya!

Mein Vater verstarb , als ich 2 Jahre alt war , bei einem Verkehrsunfall.

Das Leben hier fordern einem oft viel ab.Viel Kraft und Mut und Hoffnung fuer Dein Leben.

Unter Leben geniessen versteht glaube ich jeder etwas anderes.

Ich liebe die Natur und Leben bedeuted fuer mich bei Sonnenaufgang in einem See schwimmen oder eine Bilderausstellung.

Aber auch tanzen zu Hause ohne Rauch und Alkohol.
Oder Singen aber nuechtern.

Es waere ein interessantes neues Thema .

♡♥¤♥♡¤

Kleeblatt


Gr



Benutzerbild von Kaya
76 PostsweiblichFrankfurt am Main Level 2
12.07.2015
Hey rossie,

wenn es einem gut geht, kann man noch besser an andere denken. Ich meine, es ist nicht gut, IMMER zuerst an andere zu denken. ^^ Meine Auffassung.

Hallo Kleeblatt,

danke für die lieben Wünsche.
Dir kann ich sie dir auch nur wiedergeben.


Das hört sich schön an. Seen haben etwas Beruhigendes an sich ^^
Das Meer ist auch wunderschön, das Wellenspiel..

Liebe Grüße

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallöchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

07. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

30. Mai.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

06. Mai.
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

29. Apr.
» Beitrag
kilian
kilian

28. Apr.
» Beitrag