Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hi Zeraphinchen hier ^^

Erstellt 22.04.2017, von Zeraphinchen. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Zeraphinchen
Hi Zeraphinchen hier ^^
22.04.2017
Hi ich bin Sarah, 25 Jahre alt und freue mich euch kennen zulernen. :wink: :wink:
Ich bin seit September 2015 vegan und lebe mit dieser Entscheidung viel glücklicher und gesünder^^ :D :D
Ich bin auf dieses Forum gekommen, weil mein Freund Falk ständig hier rum hängt, mir davon erzählt und für mich auch schon nach gefragt hat! :D

Liebe Grüße
:heart: Sarah :heart:

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Nefasu
22.04.2017
Zitat Zeraphinchen:
ständig hier rum hängt

:D Damit keine falschen Vermutungen aufkommen: Ich sitze nicht 24 Stunden vor dem Bildschirm und warte auf neue Beiträge die ich beantworten kann :D

Ich mache mal den Anfang und sage: Herzlich Willkommen :)

Benutzerbild von kilian
vegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.04.2017
Hallo Zeraphinchen,
herzlich willkommen hier!
Lange haben wir Deine Ankunft erwartet und auch gegrübelt, woran es wohl lag, dass die Anmeldung zunächst nicht funktioniert hatte. Nun bin ich umso gespannter, woran es lag :-)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
22.04.2017
Zitat Nefasu:
Zitat Zeraphinchen:
ständig hier rum hängt

:D Damit keine falschen Vermutungen aufkommen: Ich sitze nicht 24 Stunden vor dem Bildschirm und warte auf neue Beiträge die ich beantworten kann :D

Ich mache mal den Anfang und sage: Herzlich Willkommen :)

Dafür brauchst du auch immer viel zu lange, vor allem, wenn man dich mal braucht!


Hallo Zerphinchen!
bist du denn Falks oft erwähnte bessere Hälfte :question:

Kein Benutzerbild
Tanni
23.04.2017
Hallo Zeraphinchen,

willkommen auf Vegpool. :thumbup:

Benutzerbild von Jogi
vegan377 PostsmännlichErlangenLevel 2
23.04.2017
Schön, dass du auch zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen :wink:

Kein Benutzerbild
Kerstin
23.04.2017
Herzlich willkommen hier bei uns :wink:

Kein Benutzerbild
Zeraphinchen
26.04.2017
Vielen Dank für euer :heart: -liches willkommen hier.
Ich hatte Schwierigkeiten mich mit dem Handy anzumelden, über den Rechner geht das einwandfrei.
Dank meinem Schatzy ;)
Wir werden mir ein Laptop oder so fertig machen damit ich dann auch öfter mal rein schauen kann,
also nicht böse sein wenn bei mir ne Antwort länger dauert ;)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hey zusammen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

vor 2 Std
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag