Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hallo!

Erstellt 29.04.2016, von Lilon. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Lilon
Hallo!
29.04.2016
Hallo, ihr da draußen!


Habe mich hier gerade registriert und dachte ich stelle mich hier kurz mal vor. :wink:

Mein Name ist Corinna und ich bin 18 Jahre alt.. ach ja und ich komme aus Augsburg (in Bayern).


Ich habe noch nie viel Fleisch gegessen und mir war immer bewusst, dass Tiere dafür sterben. Absurd. Ich wusste Bescheid, und dennoch aß ich Fleisch und generell tierische Produkte.


Wie auch immer. Ich drückte in den letzten Jahren immer mehr "Gefällt mir" bei Facebook-Seiten, welche sich für Tierschutz ect. engagieren. Und immer mehr informierte ich mich und mir wurden die Augen geöffnet sozusagen.


Am 01.Oktober 2015 wurde ich Vegetarierin. Soweit so gut. Doch ich informierte mich noch mehr. Ja, ich war regelrecht besessen mehr und mehr zu erfahren. Und dann wurde ich Anfang des Jahres 2016 Veganerin. :thumbup:

Bin also nun schon seit fast 5 Monaten vegan und ich muss sagen. Mir ging es noch nie besser. Das einzige, womit ich kämpfen muss, ist, dass meine Familie mich überhaupt nicht versteht. Von ihnen werde ich öfter lächerlich gemacht und sogar beschimpft. :|

Ich verspreche mir von diesem Forum Verständnis, Austausch und neue Kontakte. :clap:

Liebe Grüße. :heart:


Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
29.04.2016
Hi Corinna,
:heart: -lich Willkommen bei uns im Forum,
schön, dass Du da bist!

Mich freut es dass es Dir noch nie besser ging und für deine Entscheidung vegan zu leben :)
Das mit Familie und Freunden kennt glaube ich fast jeder hier ^^,
irgendwo trifft man immer auf Unverständnis :crazy:
Das mit dem lächerlich machen tut mir Leid, das ist nie schön (vor allem innerhalb der Familie).
Austausch, Anregungen und Verständnis gibt es hier reichlich.

(höhö ein insider: außer man kauft Himalaya Salz)

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
vegan6.978 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.04.2016
Hallo,
Lilon hat mich gebeten, ihren Account zu deaktivieren.
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo zusammen :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag