Veggieworld 2012 - Vegetariermesse

Alles "veggie" auf der Veggieworld 2012
Alles "veggie" auf der Veggieworld 2012 Bild: K/Vegpool

Zum zweiten Mal fand die Veggieworld in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen statt. In zwei Hallen präsentierten Aussteller ihre vegetarischen und veganen Waren und Dienstleistungen. Von Rohkost-Spezialitäten über Bücher und Multimedia bis zur rein pflanzlichen Alternativprodukten reichte die Palette.
Speisen wie veganen Döner, Wraps, asiatische Gerichte und und Leckeres aus dem Wok - auch im Messe-Restaurant alles vegan - fanden reißenden Absatz.

In Vorträgen erläuterten Experten ihr Wissen über gesunde Ernährung, Erfolg im vegetarischen Business und Tierschutz-Themen.
Erstmals fand die Veggieworld zusammen mit dem Greentunes-Festival statt.

Parallel fand auch die Paracelsus-Messe statt, die sich mit Naturheilkunde, Gesundheit und Esoterik beschäftigte.

Die Veggieworld hat heute noch bis 18 Uhr geöffnet. Es werden über 20.000 Besucher erwartet.

>>> Schon mehr als 6.800 Leser: Veganer Newsletter!

Autor: Redaktion
Veröffentlichung:

Noch keine Bewertungen.

1x pro Woche neueste Artikel, Vegan-Tipps und mehr. Infos
✓ Abmeldung jederzeit möglich. Datenschutzerklärung



© Vegpool.de 2011 - 2022.