Vitamin-D-Überdosierung

Erstellt 12.10.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vitamin-D-Überdosierung
12.10.2020
Ist sie schädlich oder sinnvoll?
https://www.vegpool.de/magazin/vitamin-d-ueberdosierung-gefaehrlich.html
Vitamin D-Supplementation kann sinnvoll sein. Sprecht dennoch mit Eurem Arzt drüber und lasst die Werte regelmäßig checken. :thumbup:
antworten | zitieren |
12.10.2020
Also ich lass das einmal im Jahr von unserem Hausarzt überprüfen, bei der letzten Überprüfung ( Januar) war alles im grünen Bereich. Ich teile ihm auch mit welche Art von D3K2 wir nehmen, damit er das abschätzen kann und mir /uns eventuell eine höhere oder niedrigere Dosis empfehlen kann.

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
02.03.2021
Die Vitamin-D-Dosen in Deutschland sind im Vergleich zum Rest der Welt ziemlich niedrig ... Ich persönlich nehme mindestens 5000 IE pro Tag und fühle mich großartig :thumbup:
Benutzer-Hinweis: User wegen SPAM gesperrt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Xylit zur Zahnpflege



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.