Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch428 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
03.05.2023
Zitat kilian:
Hab dir ne PN geschickt, Akosua. :)


Oh, warum privat? Eine Antwort würde mich auch interessieren.
Auch warum ich Beiträge nach gewisser Zeit nicht mehr bearbeiten kann.
Danke!

Kein Benutzerbild
akosua
03.05.2023
Danke, Kilian!

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.06.2023
Hallo Kilian, dass mit den privaten Nachrichten klappt immer noch nicht. Ich erhalte immer noch keine Info, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.06.2023
Hi Dana,
du hast recht, das scheint durch eine Umstellung im Moment nicht zu funktionieren.
In kürze steht der Relaunch an und in dem Zuge wird das behoben. Danke für die Meldung!

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
30.06.2023
Danke kilian, bin gespannt auf dein relaunch! 🌻🌱🥦

interessant ist, dass im dropdownmenue wenn ich eingeloggt bin die anzahl bei den pn's steht, aber in der menueansicht rechts am pc-bildschirm dort die zahl bzw. kennzeichnung komischerweise fehlt.
vielleicht hilft diese info auch noch.

ich finds aber nicht kompliziert zu "handlen" so wie es grad ist und kann gut damit leben.

1x bearbeitet

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch788 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
30.06.2023
Hallo, Kilian!

- Warum muss man innerhalb eines Treads ne Stunde warten, wenn man noch anderen Usern dort was antworten will......, oder so?

Mein 150. Post :green:

2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.06.2023
Wenn ich bei den PN auf "Antworten" bei einer eingegangenen PN antworte, wird der Username nicht mehr angezeigt und ich muss diesen manuell eintragen.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
01.10.2023
Heute Morgen habe ich wegen einem falschen Befehl versehentlich ein paar Daten gelöscht, die ich eben aus einem Backup von heute Nacht wieder eingespielt habe.

Solltet ihr heute etwas an euren Profileinstellungen geändert haben, müsst ihr das evtl. erneut durchführen. Gilt evtl. auch für User, die sich heute früh angemeldet haben.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.10.2023
Wieso ist das Forum auf einmal so langsam?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.10.2023
Zitat Dana:
Wieso ist das Forum auf einmal so langsam?

Die Response-Zeiten des Servers sind, soweit ich sehe, normal. Hast du das Problem immer noch?

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag