Vegpool Logo
Beiträge: neue

Verbesserungen im Forum

Erstellt 12.03.2014, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 807 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
19.07.2014
@kilian: ich finde es absolut knorke, wie du stets am forum frickelst um es zu verbessern. vielleicht ist es für dich easy.peasy... ich bin an manchen programmierkrams gewachsen :green:

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.07.2014
Danke, Pommes.
Bin auch dankbar für Feedback. Falls Euch was auffällt oder Ihr Ideen habt, einfach hier rein posten.

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
22.07.2014
Hallo,

Kleinigkeit fürs Layout...
Links zu "Antworten", "Neuen Beitrag erstellen" usw verschönert.

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.02.2015
Hallo,

ich überarbeite derzeit das Benutzersystem. Falls Störungen auftreten, würde ich mich über eine Info freuen! Falls es hier nicht klappen sollte, gern an kilian@vegpool.de

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
18.02.2015
Hallo,

das Benutzersystem wurde jetzt gut getestet und sollte ziemlich stabil laufen. trotzdem ist natürlich Feedback erwünscht, falls Euch etwas auffällt.

Ich habe außerdem angepasst, dass die Benachrichtigung über neue Antworten im Forum sich nach den Einstellungen unter Benutzerbereich->Einstellunen richtet. Wenn dort die Community-Benachrichtigungen aktiviert sind, ist das bei den jeweiligen Postings auch so eingestellt. Es kann natürlich je Antwort auch individuell eingestellt werden-

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.04.2015
Hallo,

vielleicht habt Ihr es ja schon gemerkt: Das Layout wurde ein wenig überarbeitet. Nichts Dramatisches, nur ein paar Farbänderungen und Optimierungen gerade in der Navigation. Die war auf Mobilgeräten noch nicht immer 100% perfekt bedienbar. Inzwischen sollte das aber viel besser funktionieren :-)
Falls irgendwo noch ein Layout-Fehler auftreten sollte, bitte kurz Bescheid geben!

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
08.05.2015
Hallo,

ich habe noch etwas die Übersichtlichkeit verbessert. Ihr findet fortan das Menü für den Benutzerbereich in der Navigations-Leiste. Bisher war das ja ganz oben rechts auf der Seite, aber dort ist es evtl etwas schwer zu sehen. In absehbarer zukunft verschwindet es also von dort.

Viele Grüße

Kilian

Benutzerbild von Punky
133 PostsweiblichBlnLevel 2
08.05.2015
Hej Kilian,

ich habe es grad nicht kapier, wo wird das dann zu finden sein? Was ist die Navigationsleiste? oO

Liebe Grüße
Punky

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.05.2015
Hallo,
die Navigationsleiste ist das, wo "Home", "Magazin", "Forum" usw. steht... darüber navigiert man durch die Seite :) .
Und rechts ist jetzt ein neuer Eintrag "Benutzer", der besser sichtbar ist.
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.05.2015
Hallo,
ich habe jetzt noch die aktuelle Beitragszahl der User eingeblendet, so dass man auch als neuer User gleich sieht, wer schon länger dabei ist.
Außerdem entwerfe ich gerade Rank-Bezeichnungen wie "Frischling" oder "lange dabei"... nur vielleicht ein bisschen kreativer.
Habt Ihr Ideen?

Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

gestern
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag