Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Pizza liefern lassen - eure Tipps!

Erstellt 08.02.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Banditx
10.02.2020
In Chemnitz kann ich diesen Lieferdienst empfehlen:


www.veganontherun.de

[Kontaktinfos und Namen von Kilian entfernt, aus Datenschutzgründen.]


Sehr schmackhafte Pizzen ...

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.466 PostsweiblichBerlinLevel 3
05.11.2021
ah, das hier war der richtige Thread! :D

klare Empfehlung für vegane Pizzen bei
https://www.focaccia-mia.de/

Focaccia Mia: Pizzeria in der Boxhagener Straße in Berlin Friedrichshain. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Am Telefon wurde mir gesagt, er würde uns ALLE Pizzen auch in vegan machen (gut, ok, ob er veganen Thunfisch o.ä. da hat, das weiss ich nicht...). Wir haben jedenfalls einmal Funghi&Cipolla und einmal die ausgewiesene vegane Pizza bestellt. Die Pizzen kamen die paar Hundertmeter binnen 15 Minuten und waren rüchtüsch lecker - mit tollem geschmolzenem veganem Mozzarella-Käse drauf! Allerdings für beide zusammen 22 Euro bezahlt. Aber die waren es wert! :happy:

Da ich nicht bei Facebook o.ä. bin, ist das hier jetzt mein "Like" :thumbup:

Kein Benutzerbild
MarionK
05.11.2021
Unsere Dorfpizzeria Luciano in Altenfelden/OÖ hat vegane Pizzen im Angebot bzw lassen sich durch Weglassen des Käses einige veganisieren. Des weiteren hat er einige vegane indische Speisen im Programm. Gestern gerade Chana Massala gespeist, mit massig Kichererbsen :heart:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

NEM vor dem Bluttest einnehmen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Okonomiyaki
Okonomiyaki

16. Jun.
» Beitrag
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag