Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Daunen von Jack Wolfskin

Erstellt 03.12.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 29 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.188 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
05.12.2019
Hi Thana,
schön, dass du dabei bist :clap: Wurde vielleicht auch Zeit :D
Der Thana ist kein Spammer, das weiß ich.
Trotzdem @Peebee, gut aufgepasst! :thumbup:

Kein Benutzerbild
PeeBee
05.12.2019
OK, Thana, dann entschuldige bitte mein Misstrauen und sei herzlich willkommen...!!!!!!!!

Benutzerbild von BezReg
vegan18 PostsmännlichLevel 3
06.03.2023
Hallo Kilian, ist die ganze Jacke vegan? Was ist mit dem Kleber?
Alles Gute

Uli

Benutzerbild von BezReg
vegan18 PostsmännlichLevel 3
30.04.2023
Hallo, ist die Jacke denn komplett vegan? Oder nur die Daunen? Was ist mit dem Kleber? Leider ist das auf der Homepage von Jack Wolfskin da keine Filtermöglichkeit.

Benutzerbild von Adazoca
vegan133 PostsweiblichBayern MitteLevel 3
30.04.2023
Kürzlich habe ich einen Beitrag gesehen über die teuersten Daunen der Welt von EiderEnten auf Island. Seit Jahrhunderten sammeln die Bauern die Daunen aus den Nestern, wenn die Enten raus sind, die Brutbereiche sind eingezäunt gegen Füchse etc. . Aus ca 80 Nestern ergibt es 1 Kilo Daunen. Eine Bettdecke kostet um die 10.000 Euro.
Ich kann mir aber vorstellen, wenn da irgendeine "Schwierigkeit" im Überlassen seitens der Enten vorkommen würde, dann würde man nicht so "freundlich"seit VorVorväters Vorbild in "Zusammenarbeit" dieses Produkt gewinnen. Tradition hat für mich immer einen Beigeschmack von Achtung! AUFGEPASST :oo

Das Gewinnen "normaler" Daunen und Federn ist grauenvoll. Und Totrupf macht es null besser.

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch536 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
30.04.2023
Wow....stolzer Preis. Kannte ich noch nicht. Danke!

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.05.2023
82 € finde ich für eine Jacke aber okay

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch536 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
01.05.2023
Zitat Dana:
82 € finde ich für eine Jacke aber okay

Falls mich meinst? Bezog mich auf die Bettdecke für 10000 Euro.
82 Euro finde ich sogar günstig.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.784 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
01.05.2023
Genau, ich bezog das auf die Jacke. Da wäre ein Zitat gut gewesen. :lol:

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch536 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
01.05.2023
Zitat Dana:
Genau, ich bezog das auf die Jacke. Da wäre ein Zitat gut gewesen. :lol:


Ich gelobe Besserung. :thumbup:

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die besten Gründe, Fleisch zu essen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Schafgarbe

gestern
» Beitrag
kilian
kilian

08. Jul.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

01. Jul.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

30. Jun.
» Beitrag
der-Jens

30. Jun.
» Beitrag