Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test

Erstellt 20.10.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
20.10.2020
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber dennoch mussten wir mal probieren.
https://www.vegpool.de/produkte/veggie-bruzzzler-wiesenhof-test.html
Zwei Veganer und zwei Fleischesser fanden: Schmeckt ziemlich lecker!
Allerdings findet man in der Preisklasse auch im Biomarkt bereits leckere vegane Würstchen.
antworten | zitieren |
24.10.2020
:wink: Hallo erstmal!
Also ich finde solche veganen Würstchen super.
Mein Papa ist ein passionierter Griller und er hatte extra für mich vegane Würstchen gekauft (weiß nicht welche Marke), was ich als tolle Wertschätzung meiner veganen Lebensweise empfinde! Ausserdem kam ich mir dann nicht so wie ein Außenseiter vor, oder wie der "Einäugige unter den Blinden".
:green: Ha, das könnte man jetzt auch als Metapher sehen: von wegen die Fleischesser seien blind :lol:

....mal wieder äußerst witzig :rolleyes:
antworten | zitieren |
08.07.2022
Habe heute diese veganen Bruzzler probiert. Für mein Empfinden waren sie lecker und kommen nahe an den Geschmack von Geflügelbratwurst, die ich früher gerne gegessen habe.
Mein Mann fand sie sehr lecker und stellte fest, dass ich ihm (mal wieder) eine vegane „Wurst“ untergeschoben habe. Er meinte, für den Geschmack müsse man kein Tierprodukt konsumieren, er überlegt sich ernsthaft, komplett vegan aus Überzeugung zu werden. Manches braucht etwas Zeit :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

So schmeckt das vegane Haselnuss-Dessert von "Dany"



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum Veganer kein Fleisch essen
Fragen sich viele Leser - hier die wichtigsten Gründe: …
kilian
5
Heinzi
gestern, 17:31 Uhr
» Beitrag
Übersicht: Vegane Thunfisch-Alternativen
Wie kann man veganen Thunfisch ersetzen? Wir haben eine …
kilian
8
Karahama
18.09.2022
» Beitrag
Vegan vom Konzern... gut oder schlecht?
Immer mehr Konzerne bringen vegane Produkte auf den Markt. …
kilian
7
Franz23
16.09.2022
» Beitrag
Selbstoptimierung: Eine gute Sache!
...und keineswegs Selbstausbeutung, Quälerei und Perfektioni…
kilian
8
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
Rechtsgutachten: Werbeverbot für Fleisch ist rechtlich möglich
Greenpeace hat ein juristisches Gutachten in Auftrag …
kilian
20
kilian
08.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.