Tofu "roh" essen

Erstellt 12.08.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 7 Antworten.

Tofu "roh" essen
12.08.2020
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu kochen?
https://www.vegpool.de/magazin/tofu-roh-verzehren.html
Wie mögt ihr Tofu am liebsten?
antworten | zitieren |
13.08.2020
Ich hoffe ja wohl doch, ich ess Räuchertofu dauernd roh :green:
antworten | zitieren |
13.08.2020
Ja, ich auch, mhmmm, pur mit Meerretich drauf, oder in einen Chicorée-Salat zusammen mit Obst und veganer Mayo....


Welchen isst Du, Nane?
Ich liebe den Räuchertofu von Aldi "Gut Bio"
Bild: ohne Beschreibung
,
fest und mürbe, und sehr starkt rauchig, in kleinen Würfeln angebraten auch sehr lecker, wenn man Speckwürfel ersetzen will.

antworten | zitieren |
13.08.2020
Den kenne ich gar nicht, ich esse immer den stark geräucherten von Vegavita.

Die von Taifun sind auch gut - vor allem der Black Forest - aber leider teuer und oft schwer zu finden.

Die Idee aus dem Artikel mit dem Tomatenmark zwischen Tofu und Brot klingt übrigens toll, das muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren :D
antworten | zitieren |
14.08.2020
Stimmt, der "Black Forest" von Taifun ist suuuuuper lecker. Den ess ich wenn dann auch direkt pur. :thumbup:
antworten | zitieren |
14.08.2020
Zitat Salma: der "Black Forest" von Taifun


Gibt es den wieder? Die hatten eine Zeit lang Produktionsschwierigkeiten und konnten nicht liefern. Bei meinem denns ist er noch nicht wieder aufgetaucht.
antworten | zitieren |
14.08.2020
Dana, Du hast recht. Habe extra bei Veganz nachgefragt: Leider ist der "Black Forest" von Taifun schon seit mindestens 6 Monaten nicht lieferbar. Wie die Zeit dahin rauscht.... Schade!!!
antworten | zitieren |
09.07.2022
übrigens: der black forest von taifun ist wieder erhältlich, hab ihn im berliner veganz gekauft! :thumbup:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Butter vegan ersetzen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Warum Veganer kein Fleisch essen
Fragen sich viele Leser - hier die wichtigsten Gründe: …
kilian
5
Heinzi
gestern, 17:31 Uhr
» Beitrag
Übersicht: Vegane Thunfisch-Alternativen
Wie kann man veganen Thunfisch ersetzen? Wir haben eine …
kilian
8
Karahama
18.09.2022
» Beitrag
Vegan vom Konzern... gut oder schlecht?
Immer mehr Konzerne bringen vegane Produkte auf den Markt. …
kilian
7
Franz23
16.09.2022
» Beitrag
Selbstoptimierung: Eine gute Sache!
...und keineswegs Selbstausbeutung, Quälerei und Perfektioni…
kilian
8
Franz23
12.09.2022
» Beitrag
Rechtsgutachten: Werbeverbot für Fleisch ist rechtlich möglich
Greenpeace hat ein juristisches Gutachten in Auftrag …
kilian
20
kilian
08.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.