Vegpool Logo
Beiträge: neue

Timo Hildebrand im Interview

Erstellt 25.01.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Timo Hildebrand im Interview
25.01.2020
Timo Hildebrand stand 2006 bei der Fußball-WM für Deutschland im Tor. Kurz vor dem Ende seiner aktiven Karriere entschloss er sich, vegan zu leben - zumindest weitestgehend. Warum, das erklärt er im Interview mit Vegpool:
https://www.vegpool.de/magazin/timo-hildebrand-interview-vegane-ernaehrung.html

Kein Benutzerbild
PeeBee
25.01.2020
Ich interessiere mich zwar überhaupt nicht für Fußball, aber das Interview ist gut und hilfreich, denn auf solche Menschen kann man verweisen, wenn wieder mal dumme Sprüche á la "Veganer sind unfit" oder ähnliches kommen. Darüber hinaus dürften solche "Promis" und ihre öffentlichen Statements eine gute Vorbildfunktion besonders für jüngere Menschen haben. Danke, Kilian.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Iglo bringt neue Veggie-Produkte auf den Markt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag