Vegpool Logo
Beiträge: neue

So unnatürlich ist Veganismus!

Erstellt 25.04.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.132 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
So unnatürlich ist Veganismus!
25.04.2020
Immer wieder ein Thema: Wie natürlich ist vegane Ernährung?
Hier ein Artikel dazu!
https://www.vegpool.de/magazin/vegan-unnatuerlich.html
Wie seht Ihr das?

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
25.04.2020
"Für das Überleben der Menschheit ist es nicht relevant, ob ihre Lebensweise "natürlich" ist. Doch es ist überlebensnotwendig, dass sie natürliche Ressourcen nachhaltig nutzt."
Das unterschreibe ich, aus diesem Grund ernähre ich mich tiereiweißfrei !!!

Leuten, die mir erklären wollen wir wären von der Evolution her Fleischfresser antworte ich "Oh, hast Du das noch nicht mitbekommen, wir machen gerade einen Evolutionssprung und Du hast die Wahl zwischen aussterbener Spezies oder modernem Genussmensch" :green:

Kein Benutzerbild
PeeBee
26.04.2020
Immer wenn mir entgegengehalten wird, dass meine Ernährung unnatürlich sei (was aber zugegebenermaßen sehr selten passiert) erwidere ich, ob es natürlich sei, sich von vor Fett triefendem Fastfood, Tierleichen, Eitersekret und Embryonen zu ernähren. Dann ernte ich Schweigen. Und damit ist das Thema abgehakt.


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Greenpeace warnt vor Seuchengefahr aus Massentierhaltungen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Crissie
Crissie

04. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

02. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

28. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag