Vegpool Logo
Beiträge: neue

Platzen Kühe, wenn man sie nicht melkt?

Erstellt 22.01.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
16.02.2020
also, was ich so gelesen habe, KANN eine kuh 1x jährlich ein kind bekommen (hängt ja dann auch von der anwesenheit und lust eines bullens ab) , und sie KÖNNTE, wenn sie genetisch nicht derart fehlgezüchtet wäre, bis zu 20 jahre alt werden. ob eine kuh wie eine "menschin" allerdings irgendwann auch in die wechseljahre kommt, weiss ich nicht..🤔 und ab wann der bulle nicht mehr erfolgreich begatten kann auch nicht.
vielleicht muss man bei der freilebenden verwandschaft, den büffeln oder bisons, recherchieren?

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Basiswissen: Solidarische Landwirtschaft

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

08. Mär.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

26. Feb.
» Beitrag