Vegpool Logo
Beiträge: neue

Neue Dokumentation "Takeout" über die brennenden Regenwälder

Erstellt 09.08.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.049 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Neue Dokumentation "Takeout" über die brennenden Regenwälder
09.08.2020
In den USA ist kürzlich eine neue Dokumentation erschienen (auf itunes und Amazon), die die Gründe für die Urwaldbrände in Brasilien (u.a.) beleuchtet.
Wie kann man mit diesem Wissen noch Tierprodukte konsumieren?
https://www.vegpool.de/magazin/takeout-dokumentation-review.html
Die Doku ist englischsprachig. Vielleicht erscheint ja bald auch eine übersetzte Version in Deutschland - man kann es hoffen.

Benutzerbild von Nane
vegan52 PostsweiblichTrierLevel 2
09.08.2020
Klingt interessant, ist schon mal notiert!
Die Sprache stört mich jetzt nicht, allerdings wäre eine deutsche Version auch toll. Dann kann man die Doku - falls sie denn gut ist - auch mal Bekannten oder Familienmitgliedern empfehlen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ist Knäcke vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag