Vegpool Logo
Beiträge: neue

NEM vor dem Bluttest einnehmen?

Erstellt 05.02.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.030 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
NEM vor dem Bluttest einnehmen?
05.02.2020
Sollte man vor dem Bluttest Nahrungsergänzungsmittel einnehmen?
Viele Menschen fragen sich das. Hier ein Artikel dazu:
https://www.vegpool.de/magazin/nahrungsergaenzungsmittel-vor-bluttest.html

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
19.10.2020
" Kein Mensch braucht Nahrungsergänzungsmittel " - so die Aussage eines Arztes. Habe es nur in der Vorschau gesehen - ist heute Abend Thema in der Sendung " Schön, schlank, stark - das Milliardengeschäft mit Nahrungsergänzunfsmitteln " um 19:25 im ZDF. Werde es mir mal ansehen.
Obwohl, früher gab es diese NEM auch nicht, was haben die Menschen nur damals gemacht um zu überleben ?

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.10.2020
Früher waren auch die Böden noch nicht so ausgelaugt wir heute, es gab eine Fruchtfolge, von der heute wahrscheinlich die wenigsten Bauern noch etwas wissen. Die Kühe sind draußen gewesen und haben ganz natürlich B12 aufgenommen (so viel zu dem Thema Nahrungsergänzungsmittel braucht keiner, sie werden ja sogar den Tieren gegeben). Früher war man auch mehr draußen. Heute dagegen verkriecht
man sich ja nur noch im Wohnzimmer und im Büro (Stichwort Vitamin D3).

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
19.10.2020
...oder man hat Jobs, bei denen der Sonnenspaziergang eher selten stattfindet...

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.10.2020
Zitat Vegbudsd:
...oder man hat Jobs, bei denen der Sonnenspaziergang eher selten stattfindet...


Genau das meinte ich damit.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
19.10.2020
Dana, da hast du recht mit der früheren Landwirtschaft, ich bin selbst damit aufgewachsen. Ich kenne Menschen die nehmen NEM auf Teufel komm raus, nach Motto viel hilft viel. Ich denke mal dass das Zeug auch krank machen kann.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.10.2020
Also ich nehme nur die, die mit meiner Ärztin abgesprochen sind.

Nachtrag: Allerdings lasse ich immer extrem große Bluttests machen, damit ich das auch sicher einnehmen kann. Auf gut Glück nehme ich nichts.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.642 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
19.10.2020
War sehr interssant, empfehlenswert zum Ansehen für jeden NEM - Konsument, oder der sich mit den Gedanken herumträgt solche einzunehmen. :lol:

1x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.640 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.10.2020
Jo fand ich auch ganz interessant, allerdings hat mir die Empfehlung von wirklich wichtigen NEM wie B12 bei Veganern gefehlt, da gab es eigentlich nichts dazu. Und auch etwas zur Ernährung überhaupt. Die erste Dame mit Adipositas tat mir leid, denn wenn sie früh genug zu Dr.Greger gefunden hätte, wäre ihr vielleicht all dieses Leid erspart geblieben. :-( :
Einiges von den empfohlenen Sport - NEM habe ich schon bei Decathlon gesehen in Offenbach. Und ich möchte nicht wissen, wie viel davon in Fitness-Studios illegal verkauft werden. :green:

Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

So schmecken die neuen Schoko-Sorten von Katjes

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag